Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Mai 2008, 19:30

Autom. Standort bestimmbar?

Wenn man den FSX startet und dann einen Flug machen möchte, ist der Standort immer "Friday Harbor".

Nun meine Frage ist, ob man diesen Standort wechseln kann, das autom., beim Start des FSX unter Freiflug z.B. Dortmund dort steht.

Da ich nur in Europa fliege und ich, nachdem ich den Startflughafen gewählt habe, immer ein anderes Datum einstellen muss, würde ich gerne wissen, ob man dies durch ändern das Standorts umgehen kann.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Samstag, 24. Mai 2008, 19:33

Hallo Rick

schau mal HIER, in dem Thread ist zwar für FS9 gefragt worden aber ist beim FSX nicht viel anders ;)
Gruß :winke:



Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Mai 2008, 19:36

Sorry den FSX hab ich nicht, aber im FS9 war es so:

Flug erstellen z.B. Standort Dortmund und diesen dann als Standartflug definieren. Bei jedem Neustart des FS steht die Standart Cessna (bzw. jede andere Maschine die im vorher erstellten Flug benutzt wurde) an diesem Standort.

Guck Dich mal im Menü um, vielleicht gibt's im FSX auch diese Funktion :hm:
Gruß
Marcus (der mit c)


4

Samstag, 24. Mai 2008, 19:49

Danke euch, hat geklappt. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."