Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Schlumpf« (25. Februar 2009, 21:36)
Bei SUPER (siehe Chip Fazit) und der Googlesache wäre ich vorsichtig, aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stef« (23. Februar 2009, 21:25)
Na gut, dann werde ich's mal testen.
Bei SUPER (siehe Chip Fazit) und der Googlesache wäre ich vorsichtig, aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Bei Super kann man das automatische Telefonieren abschalten - Ist wie beim Adobe Reader, denn der hat sogar eine Standleitung wenn man nichts deaktiviert
Ohne einen Glaubenskrieg anzetteln zu wollen: Doch! Und zwar das eingebaute "Mehrfach-Umbenenn-Tool" im TotalCommander(und der ist m.E. das allerwichtigste Tool überhaupt, dass man auf seinem PC haben kann).Es kann nur einen geben. Ein genialeres "Umbennennungstool" als JOE gibt es nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruespe« (31. Oktober 2009, 10:01)
Das (findest du übrigens im "Dateien"-Menü), und noch viel mehr. Ich finde immer noch neue Funktionen, die ich gut gebrauchen kann: Dateien nach Text vergleichen (und dann ganze Passagen hin und her tauschen), Verzeichnisse/Laufwerke synchronisieren, FTP-Transfer... Und dann erst die ganzen Plugins... Einfach genial.Ah das kann der TC auch ? Gleich mal sehen, den hab ich nämlich eh auch im Einsatz
Ich bin schon seit der 3.6 dabei. Meine beste Investition in Sachen PC.Hallo Rüdiger,
da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe mir aus Überzeugung 1999 die Version 4.01 gekauft. Bis heute kann ich immer noch kostenlos updaten. Das ist einfach unglaublich. Dieser Commander ist wirklich ein wahres schweizer Taschenmesser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruespe« (31. Oktober 2009, 10:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (9. April 2010, 08:57)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH