Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:32

und FS X: gibt es irgendwo eine Kompatibilitätsliste für Addons unter Windows 7 (64) ?

Try and Error. Schweren Herzens habe ich mich von der feelthere/wilco 737 im FS 9 getrennt. Sicher gibt es einige Profis, die sie am Laufen haben, aber mir war es nicht vergönnt, dies zustande zu bringen. Erfreuliche Nachricht von den ERJ´s V2 der gleichen Firma... läuft!

QW Boeing 757 läuft!

SD Design Yak 40 läuft

... dies sind die ersten Versuche und es gibt noch so viel zu tun. Aber wozu das Rad noch einmal erfinden... Habe ich da etwas übersehen und es gibt längst eine Liste?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (15. Februar 2011, 20:34)


2

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:43

bei mir läuft alles klaglos. Lediglich die Airbusse von Feelthere machen Probleme beim beenden eines Fluges.
Ansonsten:
FS Global, UTX, PMDG JS41, >AES, REX, ASE etc. laufen ohne Probleme
Gruss McFly


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:46

.... wie ich sehe im FSX... da habe ich auch keinen Ärger. Richitig?

Aber ich kann auf den FS 2004 nicht verzichten, da es für Russland und die benachbarten Staaten für den FS X kaum Szenerien von Bedeutung gibt. Kein Moskau, kein St. Petersburg, kein Sochi, kein Novosibirsk ... Deshalb betreibe ich beide... den FS X für VFR-Flüge in ORBX und das funktioniert prima. Keines der kleinen Flkugzeuge die ich dafür benutze, REX, MyTraffic u.s.w. macht irgendwelche Schwierigkeiten. Für "Linienflüge" in Russland benutze ich den FS 2004 ... und da läuft es leider nicht ganz so gut. Deshalb bin ich daran interessiert, was konkret im FS 2004 dafür bkannt ist, eben nicht zu laufen, ohne erst langwierige Versuche zu starten, was geht... und was nicht. Ich hoffe, dies ist nachvollziehbar.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (15. Februar 2011, 21:47)


skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:06

Was sicher nicht mehr funktioniert ist die Avionik von RealityXP in den Dreamfleet-Modellen (leider). Ansonsten sind mir keine anderen Inkompatibilitäten aufgefallen. Bei einigen Addons muss man bei der Installation ein paar Kniffe anwenden, aber ansonsten gibt's eigentlich keine Probleme.
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:19

Aber ich kann auf den FS 2004 nicht verzichten,



schon mal versucht die Addons im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen ... oder den kompl. FS9 unter XP-Modus laufen zu lassen ... ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:12

Es geht bei mir im Moment konkret um die Wilco Boeing 737-300/-400/-500. Hab´da etwas gefunden und probiere gerade. Hoffentlich kann ich euch doch noch einen Erfolg melden.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga