Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schubido

Anfänger

  • »Schubido« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 02:23

Maddog2006

Hab mich mal getraut ein paar Bilder von meinem "Lieblings Baby" zu machen. Allle nicht bearbeitet. Kritik erwünscht...

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 06:09

Whow....tolle Wolkenformationen....!!!!

:umfall:

Ist das Active Sky???
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 07:52

RE: Maddog2006

Hallo Schubido !

Sehr schöne Bilder :thumb:
Ich hab den Thread in "Screenshots" verschoben.

Bei der Qualität wird es ja höchste Zeit dass Du beim nächsten Screenshotbewerb mitmachst :yes:

:bier:
Gruß


Schubido

Anfänger

  • »Schubido« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:14

Ja, ich hab mir Active Sky X und X Graphics als Bundel zugelegt. Bin sehr zufrieden. Man kann aber auch sehr viel einstellen. Insofern bin ich noch am experimentieren.

Mit der X Graphic Engine kann am eine Menge Dinge auswählen. Ich denke allein 10 oder mehr verschiedene Runways und es lassen sich natürlich noch Landebahnlichter und viele Dinge merh verändern. Ist natürlich Geschmackssache.

Meine Teststrecke ist üblicherweise EDMO nach EDDM oder umgekehrt. Ich hab mich daran gewöhnt auf dem kurzen Hopser alles auszuprobieren.

Produktemässig kann ich beides als Bundle empfehlen. Die Maddog sowieso. Ist ein einzigartiges, faszinierendes Ding. Ich liebe das Tei.

Schubido

Anfänger

  • »Schubido« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:19

Hallo Jürgen

Danke für die Blumen. Ich nehm ja immer die V Taste im FSX. Da ich mit 1920 x 1200 Auflösung fliege hab ich, denke ich auch eine ausreichende Qualität.

Möglicherweise ist ja das Tool was Ihr benutzt besser ? Ich hab auch mal versucht, die Bilder über "imagehack" abzuladen. Da ich aber nicht alle 5 gleichzeitg selektieren konnte hab ich mir gedacht, da stimmt was nicht. Also, in Verbindung mit Pfaden u.s.w. Da ich da noch ein Verständnisproblem habe wärs eventuell hilfreich, wenn man mir das noch mal kurz vermittelt.

Danke

6

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:20

Kein Problem : Du musst nur bei Imageshack eine "Benutzerkonto" anlegen und kannst dann auch problemlos ein "Massenupload" machen ;)

:bier:
Gruß


Schubido

Anfänger

  • »Schubido« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:45

Danke für die rasche Antwort. Ich werd`s dann mal im Laufe der nächsten Woche antesten.

Hatte sowieso vor noch ein paar Bilder von der Maddog reinzustellen.

Übrigens - gefällt mir gut hier bei Euch. Alles sehr professionell. Das musste ich jetzt auch mal loswerden.