Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:20

Druckbare Version von threads

Ab und zu drucke ich mir wichtige threads aus ( besonders die besonders wertvollen weil realen Abhandlungen von Karl !!) Gab es nicht immer eine "Druckbare Version" damit nicht alles unnötige mit
ausgedruckt wird?? Ich kann dergleichen nicht finden, für einen Tip wäre ich dankbar.
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (16. Dezember 2008, 17:23)


2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:07

Du könntest die Hintergrundgrafiken beim Ausdruck deaktivieren, dann hast Du nur den Text und die Bilder ohne das ganze Boarddesign - das ist zumindest meine Methode ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:24

Hallo Rolf.

Ich drucke des öfteren Sachen aus welche ich aufheben möchte, meine Metode:

Mit rechts den Tread anklicken,

Easy Webprint Vorschau klicken,

Easy Webprint teilt mir das Ganze in Seiten auf, ohne etwas drum herum,

Nun kann ich mir die Seiten aussuchen welche ich ausdrucken möchte,

Probiere es doch einmal.

Gruß gesta. :opi:

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:20

Rechtsklick, kopieren, und ab damit ins Word..... :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 00:31

Danke für Eure Mühe,

Dirk
wo kann ich diese Hintergrundinformationen ausklinken?

Gesta
kannst Du das etwas näher erläutern, wo anklicken etc.

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (17. Dezember 2008, 00:37)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:37

Gesta - kannst Du das etwas näher erläutern, wo anklicken etc.

Das von Gesta vorgeschlagene Tool Easy-WebPrint ist eine Software von Canon. Ich glaube aber, dass es nur mit dem InterNet Explorer 7 von M$ funktioniert (also nicht FireFox) und ob's mit anderen Druckern als denjenigen von Canon geht, weiss ich auch nicht.

Hier geht es zur FAQ zum Easy-WebPrint
.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

7

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:58

Hallo Rolf.

Sorry, ich hatte vergessen zu sagen, das ich das mit dem Internet-Explorer 7 mache,
den benutzt aber wohl nicht jeder. :hm:

Gruß gesta. :opi:

8

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:26

Einen Canon-Drucker habe ich, benutze aber Mozilla Sea Monkey.
Im Grunde verstehe ich aber nicht wieso es diese von mir erwähnte "Druckbare Version zeigen" , die ich jahrelang benutzt habe, nicht gibt, da brauchte man keine Klimmzüge zu machen um etwas auszudrucken ohne
störendes Beiwerk.
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (17. Dezember 2008, 10:30)