Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:35

Endlich FSX ohne ruckeln

Moin Moin,

ein guter Kumpel von mir hat mir vor kurzem seinen Rechner ausgeliehen! Ein AMD6000+ mit 2x 3,1 Ghz, 4GB Ram, sowie einer GForce 9800GT mit 1024 MB ! Endlich konnte ich meinen FSX antesten! Also, alle Regler rechts und ab dafür !!! Es war ein absoluter Genuss, volle Performence ohne Frameeinbußen zu haben! Auch der DX10 Modus hat mir schwer zugesagt, obwohl er leider nur bei den Standart-Fliegern sowie einer Handvoll ausgewählter Addons funktioniert! Gestern hat er sich den PC wieder abgeholt und ein Loch in meinem Herzen hinterlassen! ;( Also, eins steht fest, sparen, sparen sparen - damit ich meinen alten AMD2200+ endlich in seinen wohlverdienten Ruhestand schicken kann! :thumbsup:

Anbei mal ein paar Shots vom FSX, hoffe, sie gefallen Euch:

Ich auf der Suche nach dem Elefantenbaby:









Unterwegs in Alaska:





DO228 Pollution Control:



Eufi im FSX:



Natürlich auch mit meinem Torni unterwegs:





Und hier ein paar DX10 Shots:

Standart Bell206 Jet Ranger III:



Grumman Goose:



GeeBee Racer:



Unterwegs im Biber:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (31. Dezember 2008, 11:38)


2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:09

RE: Endlich FSX ohne ruckeln

... obwohl er leider nur bei den Standart-Fliegern...
Meinst du damit die Zeitung oder die Bildserie? (s. hier) Oder meinst du vielleicht doch die Standard-Flieger? :bier:

Sorry, aber im alten Jahr muss ich der Welt unbedingt noch etwas Gutes tun :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:48

Wow, ein ganzes Posting wegen 1 falschen Buchstaben! Naja, wenn du Dich jetzt besser fühlst !!! :whistling: :P

Ich verzichte jetzt oben auf editieren, sonst wäre Deine ganze Mühe ja umsonst...! :D
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (31. Dezember 2008, 12:49)


AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:00

Schön - vor allem der Anflug aus Sitka

Hallo,

da hast Du dann aber auch schon einen ordentlichen Unterschied unter der Haube. Eine 9800GT mit 1.024 MB (ist ja eigentlich eine Fortführung der sehr erfolgreichen 8800GT) bringt in diesem Segment, in Verbindung mit einen AMD X2 6000, ja auch schon Power mit. Verglichen mit Deinem AMD 2200.

Wenn Du eh schon Dein Sparschwein füllst (was ja vielleicht noch einige Zeit dauern wird), dann guck Dir mal die ATI HD 4870 an. Die ist mittlerweile auf ca. 180 € gesunken - und wird weiter sinken auf 140 € - 150 €. (GDDR5 Speicher / 512 MB)

Einen nagelneuen AMD Athlon64 X2 7750+ Boxed (in der leicht übertaktbaren Black Edition) dann für ca. 65,00 €. Dann hättest Du mit diesem Budget einen ziemlich hohen Spaßfaktor.

Die Kombi würde Dein Loch im Herzen auch ganz schnell wieder heilen :lol:

Grüsse
Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AboveUsOnlySky« (31. Dezember 2008, 13:15)