Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2008, 10:14

PMDG MD-11 jetzt doch für FS9?

Hallo,
ich bin gerade über etwas interessantes gestoßen. Langezeit gab es das Gerücht, dass die PMDG MD-11 nur für den FSX raus kommt und wenn ich mich recht erinnere wurde dies auch so von PMDG verkündet in Paderborn (vorletzte Flusikonferenz). Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Wird es die MD-11 jetzt doch auch für den FS9 geben? Habe ich da etwas verpasst? Wäre nett, wenn ihr mir da weiter helfen könnten. Achja, meine Frage ist nicht unbegründet:

(siehe "Compability" ganz unten)

http://www.precisionmanuals.com/priv/pag…d/fsx/md11.html


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2008, 10:48

Ja, das steht aber schon lange fest ;)
Irgendwo hier im Forum gabs schon einen Thread über die MD11, dort steht auch die Ankündigung als FS9 Version drin.
Und ich kanns kaum erwarten, bis sie endlich da ist :luxhello:
EDIT
Hier ist der Thread, ungefähr in der Hälfte ist die Ankündigung auch für den FS9
MD-11 von PMDG. Eine Vorschau....!!
Wie kann man hier eigentlich einzelne Posts in einem Thread verlinken, wenn man einen neuen Beitrag schreibt, wird man ja automatisch zu seinem Post geleitet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (24. März 2008, 10:51)


3

Montag, 24. März 2008, 10:53

Also ich hab mal das hier dazu ...


Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2008, 10:58

Genau das meinte ich mit dem Link. ;)

Aber danke, dann kann es ja nicht mehr so lange dauern. :)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2008, 11:03

Thema verschoben!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


6

Montag, 24. März 2008, 11:11

Das war doch Inhalt der angekündigten Ankündigung Anfang September 07 oder wann das war. Ist so gesehen auch recht logisch. Wie die 737NG handelt es sich um einen Airliner und Airliner sind dank AES im FS9 noch einmal aufgelebt (ich würde sogar so weit gehen, dass AES den FS9 vor dem Tode gerettet hat) und damit will PMDG freilich die Absatzzahlen maximieren. Der FSX hat sich bisher mehr als VFRler positioniert... scheint sich aber auch langsam zu wandeln. Von daher kommt die MD11 und auch die 737 auch für den FS9.1

So lange die FSX Version darunter nicht leidet und kein simpler Port wird, finde ich das ok.
Grüße
Timo