Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »waterkloset« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:42

Löschen des AI Traffics

Hi mein Flusi mcht Probleme also will ich ihn neu Installieren.
Als o möchte ich den AI Traffic auch loschen, unter download sind eh alle Modelle enthalten. Wie kann ich den Trafic nun löschen.
Gruß aus Österreich, Hannes

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:45

RE: Löschen des AI Traffics

Alle "Traffic_xxx.bgl"-Dateien im Scenery\World\scenery-Ordner löschen.
The Fruit Stand - get them while they ain't rotten...

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:48

RE: Löschen des AI Traffics

Wenn du den Flusi kompl. neu aufsetzen willst brauchst Du gar nicht viel zu machen deinstallier .. einfach alles ....und dann ist nichts mehr im Flusi .

Solltest Du Addons installiert haben :hm:

am besten über die Systemsteuerung ---> Software--> Entfernen/Ändern zuerst alles flusiverdächtige deinstallieren .... so gibts dann beim wiederinstallieren auch keine Probleme
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

  • »waterkloset« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:50

Hatte ich schonmal gemacht. Dann wird trozdem Angezeigt das der AI Traffic pack vorhanden is. Und ob man ihn Reparieren möchte. Das bringt sich dann nix.
Gruß aus Österreich, Hannes