Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2007, 17:44

FMC Eingaben löschen

Hallo Hilfe :help: :help:


wie kann ich eine verkehrte LSK Eingabe Rückgängig machen , oder muß man dann die ganze Programmierung von vorne machen.

wäre nett wenn mir da einer Auskunft geben könnte. Achso ja hab mir die Maddog 82 2006 gegönnt.
Hat die gleiche MCDU bzw. FMC wie die PMDG 747.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2007, 17:53

Hm, also soweit ich weiß, richtigen Wert ins Scractchpad neu eingeben und den Button neben dem falschen Wert drücken, dann sollte der alte überschrieben werden

3

Freitag, 25. Mai 2007, 18:10

Was möchtest du eigentlich löschen oder korrigieren? In den Legs?
Gruss :winke: Michael

4

Freitag, 25. Mai 2007, 18:16

Stecker aus dem Rechenknecht ziehen bis 10 zählen und dann von vorne :nein: :D
ach so das war was anderes :nein:

Hi Klaus im ernst, drück auf DEL der MCDU, dann erscheint im scretchpad DEL und nun einfach den line key drücken, dessen Zeile Du löschen möchtest.

Viele Grüße

5

Freitag, 25. Mai 2007, 18:24

Danke @All

werde es mal versuchen,

Ui , da hab ich mir ja einen Flieger zugelegt MD 80 FlytheMaddog ,

der ist ja noch schwieriger in dei Gänge zu kriegen als die PMDG 747 aber Toll

sobald ich die im Griff habe gibts einen Bericht .......


@Karl

Aua Karl , ich denke da wirds noch ein paar Gespräche geben zwischen den Opas :lol: :lol: :lol:

und noch ein paar vieleeeeeeeeeeeee Fragen
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Freitag, 25. Mai 2007, 18:24

so weit ichs im Kopf habe, kannst du alles in der Legs oder Route löschen oder überschreiben, ausser den ersten Punkt in der Liste, den kann man nur überschreiben. Costindex, Flaps usw auch.

Weiss jemand, ob man auf ACARS beim Anmelden einen Tippfehler so einfach korrigieren kann? Ich hatte da mal grobe Krise...
Gruss :winke: Michael

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2007, 21:39

Hab die Maddog auch für FSX. Bin total begeistert. Hab auch bisher so gut wie keinen Bug gefunden.

Es gibt ein super Tutorial auf Deutsch bei SimMarket. Kann ich nur empfehlen !!



Schubido

8

Samstag, 26. Mai 2007, 08:29

Zitat

Aua Karl , ich denke da wirds noch ein paar Gespräche geben zwischen den Opas


Immer her damit werde mich bemühen :thumb:

Viele Grüße

9

Samstag, 26. Mai 2007, 10:05

Zitat

Original von Schubido
Hab die Maddog auch für FSX. Bin total begeistert. Hab auch bisher so gut wie keinen Bug gefunden.
Es gibt ein super Tutorial auf Deutsch bei SimMarket. Kann ich nur empfehlen !!


Ja da kann ich nur zustimmen, was die Systemtiefe anbelangt würde ich sogar sagen noch etwas mehr als die PMDG Queen :yes:

Als etwas negativ ist nur die relativ schlechte Erkennbarkeit mancher Beschriftungen zu erwähnen.
Und das Tutorial Jens Albert Schenk ist eigentlich ein "Must Have",will man nicht irgendwann genervt die Inbetriebnahme des Fliegers aus dem "Cold and Dark" Zustand aufgeben.

Die Entscheidung mir den Flieger zu holen reifte als ich mir vor wenigen Tagen die 2006 Version auch FSX tauglich ist. Leider noch ohne VC , dies soll aber in Arbeit sein und wird kostenfrei nachgeliefert. Kann man ja verlangen bei dem Preis :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit