Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juli 2009, 21:36

Geschwindigkeit anpassen auf Mitspieler

Ich habe jetzt schon öffters gelesen das es eine Tastenkombi gibt mit der man gleich schnell fliegen kann wie der Mitspieler... ledier habe ich keine Ahnung mehr wie das gehen soll und ob es gehen soll... hat hier jemand erfahrungen damit?

Grüsse

SR

2

Montag, 27. Juli 2009, 23:11

Beim FS 2004

Strg + Umschalt

Gruß
Hans-Jürgen

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:25

Oh, von so einer Funktion wusste ich noch gar nichts...

Funktioniert das, indem einfach ganz unrealistisch die Geschwindigkeit verändert wird, oder wird da der Schub oder andere Parameter angepasst? :hm:
Gruß, Roman

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:39

Oh, von so einer Funktion wusste ich noch gar nichts...

Funktioniert das, indem einfach ganz unrealistisch die Geschwindigkeit verändert wird, oder wird da der Schub oder andere Parameter angepasst? :hm:


...diese Funktion ist ja bei Hardcore-Onlinfliegern verpönt, du klebst da förmlich am Vordermann, gleichbleibender Abstand und identische Fluggeschwindigkeit. So lässt sich auch im FS9 ein Seglerschlepp realisieren etc.

Gruß
Hans-Jürgen

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:45

:thx:


...Noch eine Funktion mehr die ich sicherlich nicht benutzen werde :lol: :yes:
Gruß, Roman

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:22

:thx:


...Noch eine Funktion mehr die ich sicherlich nicht benutzen werde :lol: :yes:


wir haben anfänger in Unserer Staffel und wollten den Jungs den einstieg ein bisschen erleichtern. Allerdings funzt das ganze im FSX nicht.

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:30

Muss man im FS2004 dafür den FS-Navigator geladen haben oder ist das eine Default-Funktion beim Online-Flug z.B. mit FSInn?

Beim Alleinflug funktioniert das nicht mit AI-Flugzeugen, oder?

Beste Grüße
Glocke

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:49

Muss man im FS2004 dafür den FS-Navigator geladen haben oder ist das eine Default-Funktion beim Online-Flug z.B. mit FSInn?

Nein

Beim Alleinflug funktioniert das nicht mit AI-Flugzeugen, oder?

Nein

Beste Grüße
Glocke


wundere mich das diese oft nervende Funktion der Online-Fliegerei nicht allgemein bekannt ist..... ?( ?( Läuft im FS9 unter Verfolger

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (29. Juli 2009, 00:53)