Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2010, 17:13

Payware für Santiago de Cuba - MUCU

Für angehende und/oder alternde Revoluzzer :D gibt's eine Payware Scenery von Santiago de Cuba (ICAO MUCU) von dem Hersteller Taxi2Gate. Ich find's klasse, hatte bisher nur eine relativ alte Freeware.

SimMarket Link

War für mich meine erste Scenery von Taxi2Gate und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden :luxhello: . Falls gewünscht und/oder weiteres Interesse besteht könnte ich ein paar Screenshots machen.
Gruß
Marcus (der mit c)


2

Freitag, 24. September 2010, 18:43

Falls gewünscht und/oder weiteres Interesse besteht könnte ich ein paar Screenshots machen.



Na aber Hallo,

natürlich sind 2- 50 Bildchen :sagnix: gewünscht . Da sieht man doch gleich was Du meinst mit dem Revoluzer Airport :sagnix:

Ich freu mich schon drauf :yes: :yes: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. September 2010, 18:53

Jawohl Herr Kaleun :jawoll:

Werd dann später die Knipse auspacken :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


4

Freitag, 24. September 2010, 19:02

Oh ja, bitte sehr :thumb:
Gruß


Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. September 2010, 22:34

So hier ein paar Bilder von der Scenery











Und ein Blick von oben



und jetzt erschrecken wir den Towerlotsen :thumbsup:
Gruß
Marcus (der mit c)


j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. September 2010, 20:19

Danke für die Bilder :thumb:.

Der Platz sieht eigentlich gar nicht schlecht aus und auch der verlangte Preis geht meiner Ansicht nach in Ordnung. Das einzige, was mich stört, ist, dass er relativ klein ist, aber dafür können ja die Designer nichts. Trotzdem würde ich mich über eine Umsetzung von Havanna (MUHA) noch mehr freuen... endlich mal wieder die alte Iljuschin Il-62 auspacken :D.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. September 2010, 21:37

Jab, über Havanna würde ich mich auch freuen. Ich hatte mir eingebildet, dass eine renomierte Schmiede sogar schon darüber nachgedacht hat ?( Für den Preis geht die Scenery auf alle Fälle in Ordnung. Wenn ich einen Account für AS Forum hätte (hatte ich glaube ich mal) würde ich sogar AES Unterstützung erbitten :pfeif:
Gruß
Marcus (der mit c)


Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:07

Mittlerweile ist MUCU auch für den FSX erschienen.

Außerdem gibt's auch schon MUCC und MUCL von Taxi2Gate. Im Moment gibt's wohl ein Angebot dass man beim Kauf von mind. 2 Scenerys des Entwicklers nur 10 EUR + MwSt. pro Stück zahlt.

Link zu Simmarket
Gruß
Marcus (der mit c)


9

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:49

Danke Marcus!!

Für einen Russenfliegerfan wie m,ich wären solche Addons Pflicht. Fehlt nur noch Varadero... :angel:
Grüsse Michi

10

Dienstag, 1. März 2011, 20:23

Gibt es eine Möglichkeit, bei den Taxi2Gate Scenerien von Kuba dem komischen Texturengrieseln auf dem Apron ein Ende zu bereiten? ?(

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. März 2011, 20:30

Was meinst Du jetzt genau mit grieseln ?(
Gruß
Marcus (der mit c)


12

Dienstag, 1. März 2011, 21:03

Schwer zu beschreiben. Erinnert ein wenig an das Flimmern der Texturen. Sieht aus, als wäre da ein Bildrauschen.
Grüsse Michi

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Januar 2012, 22:38

Ich nehme mal den Thread zum Anlass, um eine Frage los zu werden:
Habe mir jetzt nach Weihnachten, weil gerade eine Aktion bei Simmarket gelaufen ist, die komplette Serie von Taxi2gate für den FSX zugelegt. Nun flieg ich gerade alle Plätze von Mexico und Cuba ab. Dabei hab ich bei MMMY (Monterrey) festgestellt, dass da ein Fehler offensichtlich beinhaltet ist. Alle ankommenden AI-Flieger versinken in der Piste und beim taxeln. Bei den Abfliegenden und bei meinem eigenen Flieger ist alles OK. Hat jemand vielleicht auch dieses Problem bzw. was könnte die Ursache sein?
Grüsse aus Wien

Kurt