Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (29. Februar 2012, 20:05)
Nein, weil die Registry Einträge fehlen würden. Also wenn, dann Image vom OS samt FSX, also Betriebssystem samt FS, sonst wirds nicht gehen. Und das funzt auch nur bei baugleicher Hardware.
Naja das OS ist eh auf meiner Systemplatte "C:" das bleibt ja wo es ist...
Also ich würde nur "D:" tauschen... die registry is ja auf "C" beim OS denk ich mal oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (29. Februar 2012, 20:06)
Wo die Registry sich befindet, spielt keine Rolle. Wichtig ist, was in die Registry geschrieben wird.
Es geht, solange der Laufwerksbuchstabe ident ist mit dem alten....
Und wenn nach der Umsiedelei beim nächsten Addon was schiefgeht gibts wieder Meckern und Tränen
Den alten FSX-Pfad dann einfach per Symbolischer Verknüpfung (mklink) auf die neue Platte verweisen und alles ist wie vorher. So kann man den FSX auch, wenn nötig, schnell auf weitere SSDs/HDDs verteilen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (1. März 2012, 18:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandSurf« (1. März 2012, 18:50)
Helfe gerne mit einer Detail-Anleitung für diese Verknüpfungssache.
Wenn zwei dasselbe tun, ist es doch nicht immer dasselbe, gell?!
Dennoch halte ich von oben beschriebenen Aktionen nichts, insbesondere wenn man keine Erfahrungen hat. Martin hat die zwar, aber nicht der User....
Ja aber, aber... Kann man denn zu viel Performance haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (2. März 2012, 11:35)
Dennoch halte ich von oben beschriebenen Aktionen nichts, insbesondere wenn man keine Erfahrungen hat. Martin hat die zwar, aber nicht der User....
Trotzdem würds mich interessieren wie sowas funktioniert, und find es nett wenn mir jemand versucht zu helfen wenns schief geht...tja...shit happens ich mach ma da nicht sooo viel draus...ich schraub schon seit ca 15 jahren an PC's herum...da ist schon vieles schief gegangen, aber das meiste hat zum Glück funktioniert
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH