Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chrp90

If it ain't Boeing I ain't going.

  • »chrp90« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 89

Wohnort: ETNW

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2012, 19:32

Ibiza 2012 ***Videos***

hallo alle zusammen,
seit dienstag bin ich im urlaub auf ibiza :sonne: wo die sonne grüßen lässt :sonne:
ich hab hier ein paar bilder die ich vor oder während und nach unserem flug gemacht habe.

los gings früh am morgen in weeze [EDLV]

als wir da warn hieß es dann erstmal warten also zeit für mich mich zum zaun zu begeben und fotos zu machen.
da wir mit ryanair geflogen sind hieß das dann boeing, boeing, boeing.

später gings dann los. rein in den bus und weg :weg: . da war auch schon unsere maschine

während die priority passagiere einsteigen (heißt warten im bus)zeit zum knipsen.


beim treppe besteigen immer schön abdrücken :yes:

auf unserem flug hab ich ne menge flughäfen gesehen und geknipst. wirkich schön nur palma de mallorca :sonne:

als wir da waren konnte man aus den neuen fingern schön knipsen.

die kam fast nach uns an

airberlin hatte auch schon geparkt

und dann sind mir zwei a320 von condor vor die linse gekommen ein newbie und ein oldie
newbie

oldie


weitere bilder folgen
ich hoffe sie gefallen euch ;)

Videos von Start und Landung kommen demnähst online
Gruß Chris aus ETNW
If it ain't Boeing I ain't goeing

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrp90« (2. September 2012, 14:15)


Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2012, 21:36

Immerhin war genügend "Tiger im Tank", dass ihr auch dort angekommen seid, wo ihr hin wolltet... ;). Schöne Bilder!
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

fischle3

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

wcf.user.posts: 10

Wohnort: EDSB

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2012, 22:28

Schöne Bilder, vor allem der Retro A320 gefällt mir.

Das Ryanair bis zum Terminal darf und Condor nur einen Vorfeldplatz bekommt erscheint mir irgendwie komisch 8|

Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!


Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller

Gruß,
Alex

chrp90

If it ain't Boeing I ain't going.

  • »chrp90« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 89

Wohnort: ETNW

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2012, 14:15

Videos

So bin wieder da
Zeit Videos hochzuladen
Hinflug Take Off in Weeze :pop2: Landung in Ibiza
Gruß Chris aus ETNW
If it ain't Boeing I ain't goeing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrp90« (2. September 2012, 15:34)