Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. November 2007, 10:36

Kai Tak zum Leben erwecken

Hello Leute

Kai Tak ist im FS9 ja leider "deaktiviert", den legendären Checkerboardanflug auf Rwy 13 muss man sich mühsam erarbeiten ;)

Da gibt es zwar ein Paywareprodukt von FlightSoft, das aber geteilte Meinungen verursacht.

Nun habe ich hier im FXP-Forum einen umfangreichen Thread entdeckt, mit dem sollte es möglich sein "sein" Kai Tak zurechtzuzimmern ;)

Viel Spaß damit

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 47

Wohnort: Rostock /- zur zeit Schiffswerft Keelung Taiwan

Beruf: Schiffsmechaniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2007, 21:44

Da ich schon mehrmals in Hong Kong war kann ich sagen die Häuser stehen im der Payware von Flight Soft da wo sie hin gehören, leider vermisse ich den Vergnügungsunspark in der Nähe von Hong Kong Island, aber ok ich war 2005 das letze mal da, die Software hat nen stand von 2003 oder so. Naja die Grafik des Paketes ist nicht grade up to date, aber dennoch ok. Habe mein mein Hong Kong von Flight Soft für 8,50 bei Amazon bekommen.
JA8956

3

Samstag, 24. November 2007, 22:15

Ich hab die FlightSoft -Version auch gebraucht gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit ;)
AI fehlt hat, und den für KaiTak zu erstellen ist schon sehr mühsam. Aber eines Tages.... ;)
Gruß