Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BenniF01

Anfänger

  • »BenniF01« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 30

Wohnort: Hinter der Tanke links

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:23

Suche 757 Freeware

Ich suche eine gute 757 Freeware für den FSX , wobei ich da ganz versionsunabhängig, also weder -200er noch -300er, bin.
Könnt ihr mir da eine vielleicht empfehlen? ( Muss natürlich nicht mit Panel sein, wäre aber von Vorteil=


Gruß Benny!

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:31

Hallo,

ich hab die hier und bin voll zufrieden damit

http://www.fs-freeware.net/modules.php?n…88&type=url#get
Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:35

Ich empfehle dir die Qualitywings, es ist aber nur das Aussenmodell (kein VC, kein sound, kein panel...). Sound findest du bei AVSIM zu genüge, es würde nur am panel haken.

Ansonsten gibt es noch die POSKY 757, für diese kannst du die auch ein Modell mit VC herunterladen (das aber unterste Katgorie ist...).

Vom Modell her gefällt mir die Qualitywings besser, aber das ist wohl geschmackssache. Qualitywings arbeitet übrigens an einer payware-757 und das sieht garnicht mal so schlecht aus:







EDIT:



Ich denke das kann man von der Modellierung/Texturierung mit CS vergleichen... :luxhello:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (11. Januar 2009, 12:05)