Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker
Zitat
Ich hab's auch mal ausprobiert, natürlich jetzt ohne Langzeittest.
Für mich auf meinem System ist eine aussagekräftige Ausgangssituation ORBX Australien, ORBX Brisbane mit dem SImCheck Airbus bei gelockten 30FPS. Diese Konstellation bringt meinen Rechner auf die Knie wie keine andere.
Mit meiner alten FSX.cfg shen die Werte mit der erweiterten Frameanzeige so aus:
FPS=0,3 -> 10 -> 17; Varianz= 10-12%
Mit der von Bojote's Webside geänderten FSX.cfg sieht es so aus:
FPS=9,5 -> 15 -> 23; Varianz= 2-5%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (22. November 2010, 19:09)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker
Allerdings kann ich keine ATI Karte ageben...was soll ich für meine HD5850 mit 1GB angeben..?
Luftfahrzeug Initialisierungsfehler Aircreation 582SL red
Zitat
* If you own an ATI card find the equivalent counterpart.
Der Autor...Achilles hat mir mit dem Update des (ansonsten wirklich guten) FS Manager mein Win7 zerschossen, ich konnte es nur noch mit Systemwiederherstellung retten...in seinem Forum bekam ich dämliche Antworten von ihm!Da werden die Autoren des überteuerten FSX Boosters aber böse sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (24. November 2010, 19:32)
Zitat
[Graphics]
ALLOW_SHADER_30=1
ForceWindowedVSync=1 (da ich VSync mit 30 fps eingeschaltet habe, dies die Ergänzung, wenn man im Fenster fliegt)
Zitat
[BufferPools]
RejectThreshold=131072 (das entspricht 128 KB)
Solltest Du unter [Terrain] den LOD_RADIUS=4.500000 höher eingestellt haben, ist er ebenfalls weg, sobald Du im Einstellungen-Anzeige Fenster etwas änderst.
Grüße. Friedi.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH