Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:42

Installation von VFR Germany +Airports

Hallo,
ich würder gerne meine komplette VFR Germany Szenerien+German Landmarks+sämtliche German Airports-und Fields installlieren.
Da ich auf meiner FSX Platte dafür nicht genügend Platz habe,würdr ich sie gerne auf einer anderen Platte installieren.
Geht das?
Danke
Micha

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:39

Ich fürchte nein, da die Ladezeiten zu lange wären, probiert habe ich es allerdings noch nie, wäre aber logisch :whistling:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:43

Hmm--danke erstmal,Gernot.
Ich denke,ich werde es mal probieren.
Micha

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:47

Okay, aber berichte uns dann das Ergebnis, könnte auch für viele von uns von Interesse sein :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:09

Mach ich.
Mir ist nämlich eingefallen,das ich den gesamten ORBX und OZx-Ordner mithilfe eines junction points von der FSX Platte verbannen konnte um Platz zu sparen.
Werde dasselbe mit Deutschland machen.
Einbrüche bei Ladezeiten oder FPS konnte ich damals auch nicht feststellen.
Micha

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:42

So---fertig.
Habe die gesamte VFR Germany Reihe+Airports+Airfields+German Landmarks installiert,wie gewohnt in den FSX Ordner.
Danach habe ich dann den junction point für den kompletten Aerosoft Ordner erstellt.
Hier der Link zur Anleitung und dem Tool:
http://www.sim-outhouse.com/sohforums/sh…space-by-P38man

Sieht jetzt so aus,das der Aerosoft Ordner(69GB) auf G:\ ist,dort habe ich auch den ORBX und den OZx Ordner mithilfe eine junction points geparkt.
FSX ist auf F:\.Ich habe 3x 300GB VRaptor Platten im Rechner.
Das hat wieder einmal gut funktioniert und enorm viel Platz auf der Flusi-Platte gespart.
FPS-Einbrüche habe ich nicht festgestellt,werde aber über nacht defragmentieren.
Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »big-mike« (29. Dezember 2011, 23:42)


7

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:14

Danke für den Tip, obwohl ich das kaum glauben kann :oesi:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt