Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... dachte ich bezahle 60€ und der wird weiterentwickelt?
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. September 2015, 12:34)
Nein Markus. Ich kann mich aber erinnern, bevor ich ihn gekauft habe. Da hieß es er wird ständig weiterentwickelt, es gab ja auch eine Menge kostenloser Updates.Vielleicht erinnerst Du Dich noch dunkel an den MS Flightsimulator, Gernot?! Da wurde auch bei jeder Version ein Neukauf fällig, ohne Rabatt.... Auch von anderer Software kennt man das. Warum sollte das Team den Sim immer weiter entwickeln, ohne für die entstehenden Verbesserungen Geld verlangen zu dürfen?
Arbeitest Du "für umsonst"?
Und jetzt soll ich wieder löhnen? Nein, ich warte auf die 64bit Version, sodenn sie überhaupt kommen sollte. Und FS9 kann ich auch nicht mit FSX vergleichen, P3D V2.5 zu P3D V3.0 ist nur auf Bestehendes aufgesetzt, und einige Bugs gefixt. Deshalb schenke ich mir das.
Ich bin sehr auf die Kompatibilitäten von v2-Addons in v3 gespannt und vor allem darauf, ob die Addon-Hersteller nun wieder die Hand aufhalten wollen
Nun denn, bin schon weg...Zitat
Die ersten Schnupperstunden zeigen nur, dass der Sim erstmal gleich
aussieht – natürlich. Ich befürchte, die Erwartungshaltung war/ist viel
größer als das, was wir im ersten Moment zu sehen bekommen – vor allem,
weil es „wieder nur“ eine 64 bit Version ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (2. Oktober 2015, 09:58)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH