Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:27

Review : Classics Hangar Focke-Wulf FW190

:tag:

Passend und zeitgerecht zum aktuellen Preis unseres Screenshotbewerbes hat sich Klaus / Ubootwilli den "Würger" vorgenommen.







Sein Review über die Focke-Wulf FW190 von Classics Hangar steht ab sofort in unserer Filebase zum Lesen zur Verfügung :yes:

Danke an Mathias von Classics Hangar für das Testmuster und an Klaus für sein Review :luxhello:

Und nun viel Spaß beim Lesen, und gebt bitte eifrig Rückmeldung :yes:

:bier:
Gruß


2

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:44

eines meiner FSX Lieblingsflugzeuge sehr gut beschrieben!
Ich warte schon auf die Bf 108 von Classic Hangar

Die Bezeichnung Cockpit gab es jedoch nicht bei der deutschen Luftwaffe, nur einen Führerraum ;) :thumbsup:

Gruß
Hans-Jürgen

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:56

Die Bezeichnung Cockpit gab es jedoch nicht bei der deutschen Luftwaffe, nur einen Führerraum ;) :thumbsup:



na ja den FSX gab es bei der damaligen Luftwaffe auch noch nicht ;) :D ... und der Begriff Review dürfte damals wohl auch eher Beschreibung geheißen haben .... :umfall: :lol2: :lol2:

Ne Hans- Jürgen ist aber vollkommen ok das du das schreibst ... aber Führerraum kam mir so anrüchig vor :huch: :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:10

Zitat

aber Führerraum kam mir so anrüchig vor


dafür kann er mal gottseidank und ausnahmsweise nix, nannte sich im deutschsprachigen Raum schon so
als der gewisse Herr noch Bildchen in Wien malte...... :lol2: :lol2:

Gruß
Hans-Jürgen

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:16

Hallo Klaus,

Dein Review liest sich super! :thumb:

:bier:

Thorsten

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:12

Gute Beschreibung ;)
und dem Fazit möchte ich mich mal anschliessen
Gruß Jürgen

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:58

Die BF108 aus Mathias´Schmiede ist zwar etwas aktueller und momentan in aller Munde, aber trotzdem:
Hier einmal eine schön gemachte Videoproduktion die der FW190 von Classics-Hangar gerecht wird...

Forenberg.deVideoYouTube


:pop2:

Gruß
Ralf

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:19

Stimmungsvolles Video


Aber der Flieger ist auch so was von gelungen :love:
Gruß Jürgen