Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. März 2008, 23:48

Südspanischer Ausflug über Berge

Gibraltar - / 7:26 Uhr
Malaga 7:48 Uhr / 8 :13 Uhr
Granada 8 :56 Uhr / 9:07 Uhr
Almeria 18 :47 Uhr / -

Zwischendurch noch an zwei Flugplätzen gelandet.







































Auch die Beech schafft fast FL150























Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (24. März 2008, 23:48)


2

Dienstag, 25. März 2008, 08:38

Gewönungsbedürftiger Flugstil :lol:.
Aber toller Bericht, tolle scenerie und endlich mal ein Bericht mit was kleinerem, :lol: ne Baron schafft aber auch bis zu fl180.

3

Dienstag, 25. März 2008, 09:19

der Flugstil nennt sich glaub ich ..... Extrem V F R XXL .... :nein: :thumb:

Ist was für kurzsichtige Piloten , die fühlen und hören wo sie lang fliegen .... :lol: :nein:

Trotzdem Rick mir gefallen vor allem die Bodentexturen ... und es zeigt , das man auch fliegen kann mit den im FSX vorhandenen Fliegern. :D Da brauchts noch nicht mal teure Addons :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 25. März 2008, 09:34

Mich hat es auch gewundert ,dass die Bodentexturen so gut sind.
Weil die Alpen in Österreich sehe trotzdem FS Global und Austria Pro echt Standard-FSX mäßig aus. :thumbdown:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."