Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:17

Boeing 747 200 F von Posky für den fsx

Servus kollegen hab mir Boeing 747 200 gezogen von Posky .
Nun meine Frage da ist kein Planel zu sehen , was mach ich nun da is zwar ne Planel Datei dabei das Flugzeug ist schwarz wenn ich ins cockpit schaue.
Wo gibt es Planels für die 747 200 F .
Und wie installiere ich die Plane datei danke ich kenn mich da noch nich so aus

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:18

wie schon in einem anderen thread von dir erwähnt, die boardsuche ist zu benutzen, die funktioniert ganz gut.

Das Thema gabs auch schon öfter.
z.B. hier

Und Satzzeichen helfen auch was.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:28

ifly Boeing 747 400

Habe noch ne Frage, und zwar zur ifly Boeing 747 , habe die Installiert läuft alles autmatisch bei der Installition , aber als ich Sie fliegen wollte sind alle Instrumente schwarz habe keine Anzeige, das cockpit ist da aber kann keine Informationen ablesen was kann das sein. ?

Ich möchte euch bitten mir genauere Antworten zu geben und nich immer nachlesen den anderen helft ihr genau so danke für euere hilfe, ich kenn mich halt da noch nich so gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:20

RE: ifly Boeing 747 400

Zitat

Original von Marzelin
Ich möchte euch bitten mir genauere Antworten zu geben und nich immer nachlesen den anderen helft ihr genau so danke für euere hilfe, ich kenn mich halt da noch nich so gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


STOPP, Marzelin.

Wir sind kein Marzelin-Supportforum und jeder darf sich von allen Forenteilnehmern ein Mindestmass an Eigeninitiative erwarten.
Bei den spärlichen Angaben die Du bei all Deinen Fragen mitgibst ist es oft beim besten Willen nicht möglich überhaupt zu verifizieren was bei Dir überhaupt los ist. Alle Bitten, von Team und Usern, klar verständlich zu posten, Satzzeichen zu verwenden und Links und Screenshots zu posten hast Du einfach ignoriert...und jetzt kommt gar der Vorwurf dass Dir keine fertigen Antworten gegeben werden und Du nachlesen musst ?

In meinen Augen ganz schön unverfroren.

Im ersten Post schreibst Du von einer POSKY, im dritten von einer iFly, die aber bereits von Dir mal besprochen wurde.....

Langsam aber sicher bekomme ich den Eindruck dass Du absolut lernresistent bist und eher als Troll einzustufen bist. Überlege Dir gut wie Dein weiteres Auftreten hier ablaufen soll bevor Dir einer vom Team die Entscheidung abnimmt

:admin:
Gruß