Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing-737 Fan« (4. April 2013, 19:32)
Wäre nett wenn ihrs euch anguckt und mir ne Rückmeldung gebt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnus« (18. November 2013, 11:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (20. November 2013, 22:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnus« (31. März 2014, 23:35)
Das Stativ ist in der Tat ein beinahe unverzichtbares Hilfsmittel in der Filmerei, vorallem wenn im Zoombereich gearbeitet wird. Allerdings finde ich die Verwackelungen wegen einem fehlenden Stativ in deinem letzten Clip nicht soo grafierend.Vielleicht solltest du noch versuchen sie Aufnahmen, in welchen du vorbeifliegende Flugzeuge filmst, ruhiger einzufangen. Evtl. ein bisschen mit dem Stativ spielen. Aber das ist nur ein kleiner Punkt in der Gesamtqualität deiner Clips!
Schon klar Magnus.Danke für das Feedback erstmal!
Mein großes Problem ist nunmal, dass ich Airports wie Addis Ababa, Jomsom, Doha etc. etc. nicht zum Spotten an sich besuche, sondern auf dem Transit oder halt weil ich von dort/nach dort fliege, die eigentliche Reise gilt aber dem Ziel und nicht dem Airport. Da habe ich dann leider a) nur Handgepäck und b) die Speicherkarten müssen für die ganze Reise reichen und c) nicht endlos Zeit ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (2. April 2014, 13:10)
Leider nein, denn all meine Aufnahmen entstanden zu einer Zeit, als es noch nicht so einfach war, seine Bilder ins Netz zu stellen. Damals wurde noch alles auf Zelluloid gebannt. Zudem blieb ausnahmslos alles an Foto- und Filmmaterial in meinem "früheren" Leben zurück...PS: Kann man egtl. irgendwo deine "Kreationen" angucken? Würde mich echt interessieren, da du ja echt Ahnung hast von der Sache!
Cool, ich sehe du bist diesbezüglich auch kein unbeschriebenes Blatt mehr.@Samy:
Danke für die Tipps, diese Erfahrungen habe ich selbst bereits oft genug gemacht ... Interessant ist, dass dort, wo Touris sich tummeln, alle Fotos hassen, aber sobald man wo ist, wo sonst seltener Touris hinkommen, wollen ganz viele (v.A. Kinder) fotographiert/gefilmt werden oder Fotos mit uns machen... Auch an den Airports ist es mir bisher immer so gegangen, dass ich an den abgelegensten (wie z.B. Jomsom) am besten Filmen konnte und vom Sicherheitspersonal sogar für einzelne Aufnahmen aufs Vorfeld gelassen wurde ... An den großen Airports ist das natürlich sowieso nicht möglich ... Außerdem half es bei mir bisher immer, die Leute anzureden, freundlich zu lächeln und dann zu fragen, ob man Fotos machen darf... Viel besser, als "verstohlen" aus "der Rückhand" zu knipsen ...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH