Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2008, 21:09

PMDG 747-400 mehrere tools im Cockpit??

Moin!

Ich habe mal eine Frage zum Thema tools im Cockpit der 747-400 von PMDG! Und zwar:

Ich habe das FSWXR2100 Wetterradar, FS2crew und den FS Flightkeeper 3.0 nun wollte ich alle 3 im Cockpit der Queen nutzen aber dies geht irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle!

Ich kann nämlich immer nur das FSWXR2100 sehen und FS2Crew und das ACARS Device vom Flight keeper nicht?!

Woran liegt das?

HILFE!
Gruß von Christoph! :winke:

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2008, 07:14

Also bei FS2Crew musst du speziell die PMDG 747 Version kaufen. Das lässt sich nicht einfach in jedes Flugzeug integrieren
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (24. November 2008, 07:14)


3

Montag, 24. November 2008, 08:47

Ich habe ja die 747 Version von fs2Crew?!
Gruß von Christoph! :winke: