Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:18

Keine Anflugbefeuerung

Hello !

Gestern hab ich es meinem PC so richtig gegeben :lol:

Ich war mit der CaptainSim B757-200 im Anflug auf LOWW von FlyTampa, darunter war Wien von Austria Prof. 2004 zu sehen, darüber ActiveSky mit einem schönen Sommerabendhimmel.

Meine Frameraten wurden doch ein wenig gedrückt, aber ich hatte keine Diashow :luxhello:

Die Landescheinwerfer der 752 waren aktiviert, haben aber nix ausgeleuchtet. Und am Airport selbst : ..außer den PAPI brannte kein Licht :shocked:
Hat da wer vergessen einzuschalten ( :lol: ) , oder war es noch zu früh (20.03 Uhr) oder kann es schon damit zusammenhängen dass ordentlich an den Frames gewerkelt wurde :conf:







Nach der Landung und beim Taxeln vorbei am Pier ward es auf einmal helle :hm:



Hat wer einen Tipp für mich ?

:thx: und :bier:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:54

Ich glaube, das ist für den FS "normal" :lol: :lol:.
Ihm war es halt noch nicht dunkel genug :lol:.
Bei mir kam das auch schon manchmal vor, dass ich im Anflug war und auf einmal "die Lichter angezündet" wurden :lol: :lol:.

:bier:
Viele Grüße :D
Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goecki« (19. Juli 2006, 14:55)


3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:01

Ja aber dass nicht mal die Landescheinwerfer der 752 etwas Aufhellung brachten :hm:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:04

Ich denke, dass die Lichter (welche man dann auf der Rwy sieht) auch erst aktiviert werden, wenn der FS die Lichter "anschaltet" :yes:
Viele Grüße :D
Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goecki« (19. Juli 2006, 15:06)


5

Montag, 24. Juli 2006, 11:37

Korrekt Goecki, genau so ist das.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

6

Samstag, 19. Januar 2008, 22:36

Hi,

jetzt hol ich die Anfrage nochmal hoch, weil mir auch aufgefallen ist, dass es im FSX keine Anflugbefeuerung (die hier) gibt; zumindest hab ich in LOWS und LOWW keine entdeckt.
Oder kann man die irgendwie aktivierten? Oder als Addon?
Kennt jemand ne Lösung?
Grüße :tag:

7

Samstag, 19. Januar 2008, 22:43

Die Anflugbefeuerung wird vom Flusi selbst gesteuert, kommt auf die Tageszeit an ;)
Gruß


8

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:04

Nein, sorry, ich mein die Anflugbefeuerung, welche WEIT VOR der Landebahn ist (ja, die Balken im Link oben).
ZB in Salzburg fängt die schon an der Saalach - Grenze zur BRD an; die Balken stehen also mehr oder minder im Grünen außerhalb des Flughafengeländes.
DIE fehlen mir komplett beim FSX. Also die Balken und dadurch deren Befeuerung.
Grüße :tag:

9

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:56

Bei deinem ersten Post,
welches Panel benutzt du für die 757?

10

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:36

Zitat

Original von flyhainan
Nein, sorry, ich mein die Anflugbefeuerung, welche WEIT VOR der Landebahn ist (ja, die Balken im Link oben).
ZB in Salzburg fängt die schon an der Saalach - Grenze zur BRD an; die Balken stehen also mehr oder minder im Grünen außerhalb des Flughafengeländes.
DIE fehlen mir komplett beim FSX. Also die Balken und dadurch deren Befeuerung.


Manchmal sind die Airports halt recht dürftig dargestellt... Manchmal ist die Beleuchtung auch ohne diese Lichtbalken da, das ist dort einfach am Tage durch NIX und in der Nacht durch entsprechende Leuchtpunkte dargestellt...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Montag, 21. Januar 2008, 09:18

Zitat

Original von ec-hgv
Bei deinem ersten Post,
welches Panel benutzt du für die 757?


Das ist das Panel das bei der Captain Sim 757 dabei ist ;)
Gruß