Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. März 2008, 21:05

Overland - Fly into the sky! FSX update!

Für die "Fly into the sky" Fliger gibt es nun ein FSX Update :luxhello:

Kann man hier runterladen!
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

2

Freitag, 28. März 2008, 21:07

RE: Overland - Fly into the sky! FSX update!

Sehr gut, vielen Dank :thumb:
Gruß


3

Sonntag, 30. März 2008, 09:12

Alex, danke für die Info. =)
Da will ich gleich mal eine Frage hier in den Raum werfen. Momentan steige ich, wenn ich einen Jet fliegen will, gern in die Standard FSX Boeing oder in den Standard FSX Airbus. Ist für meine Zwecke, was das Jetfliegen angeht, normalerweise ausreichend.

Allerdings gefällt mir die Aussenhaut von den Overlandfliegern sehr gut. Ist das virtuelle Cockpit auch absolut in Ordnung und kann es dem virtuellen Cockpit der Standardflieger auf jeden Fall paroli bieten?
Gruß
Olaf

4

Sonntag, 30. März 2008, 15:50

Ich persönlich finde das Cockpit der Standardflieger schöner.

Dagegen ist das Flugverhalten und das Aussenmodel der Overland-Flieger viel besser! :D
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

Urs Wildermuth

Mooneyflieger

wcf.user.posts: 39

Wohnort: LSZH

Beruf: Aviation Ground Staff

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. März 2008, 16:41

Die Overland Sammlung dürfte ideal für jemand sein, der mit den Default Fliegern von Microsoft fliegt. Viele schöne Flieger, leichte Cockpits, alles was es braucht.
Beste Grüsse

Urs
LSZH
http://www.hbdwc.ch

:flieger:

6

Sonntag, 30. März 2008, 16:55

Ich kann Urs nur beistimmen, wer mit einem Standard-Flieger zurecht kommt wird auch mit der Overland viel Freude haben.

Ein paar Bilder des VC (aus dem FSX) hab ich noch :













:bier:
Gruß


7

Sonntag, 30. März 2008, 19:47

Alles klar Leute. Danke euch für die Info. Dann werde ich mal schauen, ob ich die Overland Maschinen auf meinen Rechner wandern lasse. Muss aber erst ein wenig sparen. Mir ist der Nemeth EC-135 dazwischen gekommen. ;)
Gruß
Olaf

Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. November 2008, 18:58

Hallo!

Ich greife das Thema mal auf. Ich überlege gerade mir das Overland-Paket zu besorgen um es im FS2004 zu betreiben.... (zumal ich mir gerade die PSS T7 aus der eBucht geangelt hab und so mergen könnte)

Nun wüsste ich aber noch gerne ob in dem Paket eine Anleitung zu allen Fliegern enthalten ist oder ob man die durchaus mit den Erkenntnissen aus der Flusi-Flugschule betreiben kann. Also die Anleitung gar nicht unbedingt braucht.

Eine "nicht sehr umfangreiche Dokumentation" war nämlich in einigen Reviews ein Minuspunkt, auf den aber leider nur wenig eingegangen wurde.
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (9. November 2008, 19:49)


Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. November 2008, 19:48

Wäre nett wenn sich einer der Besitzer des AddOns mal kurz zu meiner obigen Frage äußern könnte. :help: Danke
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. November 2008, 19:56

Also schwer sind die Dinger sicherlich nicht. Sie sind von der Komplexität der Cockpits in etwa mit der der Standartflieger aus dem FS9 zu vergleichen. Ein Schalter umgelegt (NAV/GPS) und du fliegst sauber der Route im GPS nach.

Ist sicherlich keine Schwierigkeit ;)

11

Montag, 10. November 2008, 09:35

Korrekt.
Die Overlandflieger sind so simpel, die brauchen keine eigene Anleitung :lol:
Gruß


Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. November 2008, 19:59

Vielen Dank! Ihr habt mir sehr weitergeholfen!
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!