Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:30

Australische Flugplätze

In Australien war man nicht untätig und hat viele Kleinflugplätze liebevoll für den FSX gestaltet. Das Besondere daran ist, daß sie mit der Payware-Serie OrbX harmonieren.



Klick auf das Bild führt zu weiteren Fotos.

Hier geht's zum Download.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:51

Hallo Hans, danke für den Tipp.
Sind das jetzt wieder andere, als die, die ORBX schon als Freeware Sammlung (in Version 1.2) für FTX rausgebracht hat?

Ich habe Bedenken, mir da was zu zerschiessen. :hm:
Gruß
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorskCat« (20. Juli 2008, 14:51)


3

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:49

Nein, das sind keine anderen. Es ist die Fortsetzung der ORBX-Freeware. Bei der Installation wird diese auch gelöscht. Ich hab sie schon drauf.

Die Entwickler haben sich räumlich vom ORBX-Team getrennt, arbeiten aber trotzdem noch zusammen. Oder so ähnlich.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:41

Alles klar. Danke für die Info. Dann werde ich es mal testen.
Gruß
Olaf

5

Montag, 21. Juli 2008, 09:51

Zitat

Original von hhoelscher
Nein, das sind keine anderen. Es ist die Fortsetzung der ORBX-Freeware. Bei der Installation wird diese auch gelöscht. Ich hab sie schon drauf.


Hallo Hans
das verstehe ich jetzt nicht ganz, bitte um Hilfe : die neuen Airports ergänzen nicht die alten sondern löschen sie ? Sind die alten im neuen Paket also enthalten ?

:silly:
Gruß


6

Montag, 21. Juli 2008, 11:16

Hallo Jürgen,

es ist die gleiche Szenerie, nur unter neuem Namen. Ob sich in der aktuellen Version schon Verbesserungen befinden, weiß ich nicht.

Mit dem ORBX-Team gab es kleine Probleme wegen benutzter Texturen. Es handelt sich dabei wohl um die UK-VFR-Bibliothek (Freeware), dessen Autoren man nicht erreichen konnte. Die ORBX-Leute befürchteten Konsequenzen, die Freeware-Macher nicht. Deshalb trennte man die beiden Projekte (Freeware und Payware). Sie arbeiten aber weiter zusammen, damit die Szenerien stimmig bleiben.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (21. Juli 2008, 11:17)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Juli 2008, 12:03

Auch eine Chance sowas für den FS9 zu kriegen?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

8

Montag, 21. Juli 2008, 12:19

AUstralien für FS9

Ja, für den FS9 gibt es das Projekt VOZ, das immer noch verbessert wird. http://vistaoz.org/
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Juli 2008, 18:15

Uiiiiiiii ... :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

10

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:32

Danke Hans :thumb:
Gruß