Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. November 2008, 17:14

"Datei kann nicht gelesen werden"

Hallo Flugsimulanten,
habe folgendes Problem:Wenn ich den FSX starte und gleich am Anfang Flughafen,Flugzeug und Datum ändere,dann kommt er bis 6% und dann diese Meldung."Datei kann nicht gelesen werden" und dann verabschiedet er sich!
Starte ich den FSX und lade die vorgegebenen Daten,dann startet er normal und dann erst kann ich Änderungen vornehmen.Sehr nervend und Zeitaufwendig.
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank
Gruss
Micha

2

Dienstag, 4. November 2008, 17:16

Zitat

Starte ich den FSX und lade die vorgegebenen Daten,dann startet er normal und dann erst kann ich Änderungen vornehmen.Sehr nervend und Zeitaufwendig.
was heißt das, Du lädst die "vorgegebenen Daten"?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Dienstag, 4. November 2008, 18:20

Hallo ...


schon mal die FSX.cfg Resetet ?( ?(


Kann unter Umständen helfen ... bzw. tut es bei mir wenigstens in solchen Situationen ;) :pfeif:


vorsichtshalber die Alte Datei vor dem löschen sichern ...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 4. November 2008, 18:20

Hallo Günter,
nu,ich meine damit Friday Harbour und das Trike,also den sogenannten "Eröffnungsbildschirm".
Gruss
Micha

5

Dienstag, 4. November 2008, 18:34

Ahhh so...

Dann mal der Reihe nach:

gibts ne Fehlermeldung, wenn Du

a) nur den Ort
b) nur die Zeit
c) nur die Maschine änderst?

versuch das mal alles einzeln zu ändern und jeweils den FSX zu starten. Dann kann man vielleicht eher darauf schließen, was einen Fehler verursacht.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


6

Dienstag, 4. November 2008, 18:45

Gut,werd ich mal der Reihe nach ausprobieren.Heute komme ich nicht mehr dazu,meld mich dann.
Danke für die Tipps
Gruss
Micha