Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:35

Wie hinterlege ich einen Link mit einem Text ?

....oder besser gefragt, wie wandle ich einen Link http://www.friendlyflusi.at/index.php?fo…Add&boardID=41& z.B. in <Friendly Flusi> um? Wenn ich aber drauf klicke, so sollte dennoch der Link aufgehen.
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (14. Februar 2010, 18:36)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:38

In dem Du auf die Kette über dem Wort "auf" in meiner Antwort klickst und den Anweisungen folgst...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:14

In dem Du auf die Kette über dem Wort "auf" in meiner Antwort klickst


im Prinzip hat Viking volkommen recht ....

es ist eigentlich ganz einfach ... Wort oder Satz markieren , vorher den Link den man möchte kopiern ... ja und dann auf die Erste Kette klicken ,

danach geht ein Fenster auf und in diese Zeile kann man nun den Link einfügen .... voila fertig ist die Hexerei ...


Man kann nun in der Vorschau den Link ausprobieren ... wichtig ist dabei das die Formatierung OK ist und keine eckigen Klammern oder ähnliches fehlen. :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:14

Wunderbar!

Herzlichen Dank ihr beiden! :thumbsup:

Hier klicken
cheers
Martin