Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:10

Md-11 "rozen Maiden"

MD-11 "ROZEN MAIDEN"

Model: Simmer's Sky
Panel: Aldus Design / ACS
Repaint: Joerg Zeitschel

DOWNLOAD: http://www.tcr-online.net/SMS_MD11-ROZEN-MAIDEN.exe
(auch auf AVSIM - hier klicken für alles von mir auf AVSIM)

Screenshots:









..
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (28. Oktober 2007, 01:25)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:15

Wow! Seh ich ja jetzt erst! :shocked: Wirklich genial - wer Rozen Maiden kennt kommt an dem Maschinchen nicht vorbei.

Danke für die tolle Arbeit, Joerg! :thumb:

PS: Eine "S.E. Lain" Livery wär natürlich der Oberhammer... :D
Gruß :winke:


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:28

Wie schwer ist es eigentlich, solche einmal für eine andere Maschine erstellten Liverys auf andere Hersteller umzumodeln? Ich meine, wenn die PMDG rauskommt, kann man die dann auch mit dieser livery fliegen oder ist das zuviel Arbeit?
PS: sieht geil aus :thumb: :respect:

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:23

Zitat

Original von ferrari2k
Wie schwer ist es eigentlich, solche einmal für eine andere Maschine erstellten Liverys auf andere Hersteller umzumodeln? Ich meine, wenn die PMDG rauskommt, kann man die dann auch mit dieser livery fliegen oder ist das zuviel Arbeit?
PS: sieht geil aus :thumb: :respect:



In der Regel ist das sehr schwer bis unmöglich, denn leider hat jeder Modell-Hersteller andere Texturaufteilungen.......so ist z.B. bei Simmer's Sky das Leitwerk alleine schon in 3 Teile gesplittet, während andere Modelle das Tail als eine ganze Textur bevorzugen. Auf jeden Fall macht das jeder anders.

Zu PMDG muss ich nochmals erwähnen, dass ich KEINE Payware painte und auch weiter daran festhalte keine Maschinen zu painten, die ich nicht selbst besitze.


@ microburst

Schick mir mal per Email ein paar Grafiken von "S.E. Lain", dann denk ich darüber nach.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (28. Oktober 2007, 01:23)


wcf.user.posts: 47

Wohnort: Rostock /- zur zeit Schiffswerft Keelung Taiwan

Beruf: Schiffsmechaniker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:29

MD11 Shinku

Jup meine ich auch, Appropos SE Lain, noch nie was von dem Anime gehört, werde gleich mal in Anidb danach suchen.
PS wer diese Maschine in FS Passenger fliegt sollte vielleicht die CFG Files entsprechend modifizieren oder austauschen, ich habe hier ne CLS DC10-40 cfg am werkeln, da sonst schon auf der Startbahn die Klappen zu bruch gehen oder eine Windböe bei der Landung viele Punkte kostet.... naja kleine Overland Bugs halt.

Jörg , nochmal vielen Dank für diesen geilen Vogel, auch auf dem Flusiserver ist dieser Überflieger der Renner.


Mit freundlichen Grüßen , Patrick
JA8956

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:55

OK, danke für die Antwort. Dass du keine Payware paintest, ist mir schon aufgefallen, aber dass das ein Prinzip ist, wusste ich nich, sorry.
War ja auch keine Anfrage, ich fand das Paint halt toll und hätts gern auf der PMDG gehabt ;)
Darf man das eigentlich von deinen Paints konvertieren, bzw versuchen?

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:48

Also zuerst einmal ist meine Arbeit durch mein Copyright geschützt und darf nicht verändert werden und auch nicht verändert in Umlauf gebracht werden.

Wenn Du mir versprichst, dass nur für Dich privat zu versuchen, dann soll es mir recht sein.....aber sobald das Hochgeladen wird, bin ich nicht mit einverstanden.


Das Ganze wird zu 99,9% sowieso nicht funktionieren, wie du dir das denkst...



@ microburst

Ich habe übrigens eine SMS MD-11 S.E. Lain" für Dich in Arbeit.

..
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (28. Oktober 2007, 02:50)


8

Sonntag, 28. Oktober 2007, 08:21

Bravo Jörg :luxhello:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Oktober 2007, 09:49

Hm, dass das nich funktionieren wird, hab ich sowieso schon gedacht. Naja, ob ich da überhaupt Zeit zu habe wenn die PMDG rauskommt, das ist noch eine ganz andere Frage, mein Studium wird langsam so richtig stressig.
Aber danke erstmal für die Antwort :)

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Oktober 2007, 15:40

Zitat

Original von fs-hawaii

@ microburst

Ich habe übrigens eine SMS MD-11 S.E. Lain" für Dich in Arbeit.

..


:umfall: Hammerhart Joerg... "danke" ist wohl noch milde ausgedrückt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen... :shocked: :thumb:
Gruß :winke:


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Oktober 2007, 19:46

Haste wohl noch gar nicht gesehen? Md-11 "s. E. Lain"

..
Gruss Joerg





microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Oktober 2007, 22:38

Zitat

Original von fs-hawaii
Haste wohl noch gar nicht gesehen? Md-11 "s. E. Lain"

..


Nee... jetzt aber :D Super geil Joerg! Erstklassige arbeit ! :luxhello:
Gruß :winke: