Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
AFS-design bringt eine exzellente Version der Su-27 vom russischen Flugzeughersteller Sukhoi heraus.
Die Sukhoi Su-27 (NATO-Codename: „Flanker“) ist ein russischer, noch aus der Sowjetunion stammender, Luftüberlegenheitsjäger. Sie wurde als Gegenstück zur amerikanischen F-15 Eagle entwickelt und stellt bis heute die wichtigste Jagdmaschine der russischen Luftwaffe dar.
Die Su-27 ist um etwa 30 Prozent größer als die MiG-29. Sie hat große Erweiterungen an der Vorderkante besitzt, die die Wendigkeit erhöhen, besonders bei großen Anstellwinkeln. Die aerodynamische Auslegung verleiht dem Flugzeug die Fähigkeit zu spektakulären Flugzuständen wie dem mit ihr demonstrierten Kobramanöver. Der Flugzeugtyp ist fortgeschrittener als die MiG-29 und ausgestattet mit Fly-by-Wire-Steuerung und einem Langstrecken-Such- und -Feuerleitradar vom Typ Puls-Doppler, das die „look down/shoot down“ Fähigkeit besitzt. Die Su-27 besitzt zehn Waffenaufhängungspunkte und kann in einer Kombination bis zu sechs AA-10 Alamo Luft-Luft-Raketen (russische Bezeichnung: R-27) und vier AA-11 Archer Luft-Luft-Raketen (R-73) tragen. Genauso wie die MiG-29 verfügt sie über einen IR-Such- und Verfolgungssensor.
Technische Daten der Sukhoi Su-27:
Hersteller: Sukhoi Design Bureau
Triebwerke: 2 x Saturn/Ljulka AL-31F-Mantelstromtriebwerke
Leistung / Schub: je 122,58 kN kN mit Nachbrenner
Länge: 21,94 m (mit Staurohr)
Höhe: 5,93 m
Spannweite: 14,70 m
Leergewicht: 16.380 kg
Max. Abfluggewicht: 30.450 kg
Höchstgeschwindigkeit: 1.345 km/h Bodennähe
2.284 km/h / 2,15 Mach in 11000 m
Dienstgipfelhöhe: 18500 m
Reichweite: 3.680 km
Bewaffnung: 1 * GSch-301-Kanone mit 275-Schuss-Magazin
8.000 kg Waffenlast an zehn Aufhängungspunkten
Besatzung: 1 oder 2
Das neue Sukhoi Su-27 AFS-design Produkt hat folgende Leistungsmerkmale:
• Enthält einsitzige und zweisitzige Variante, sowie Formationsflug mit 4 Sukhois
• Detailliertes Außen- und Innenmodell inkl. animiertes virtuelles Cockpit
• Hochauflösende Texturen mit u.a. reflektierenden Flächen
• Umfangreiche Lichteffekte (z. B. Navigation und Landescheinwerfer)
• Zahlreiche Animationen (z. B. Einstiegsluke, Einzieh - Fahrwerk mit Federweganimation)
• Animation sämtlicher Steuerklappen (z.B. Luftbremsen und Störklappen)
• Realistische Flugdynamik (inkl. verschiedener Trimstufen zur optimalen Trimmung)
• Formationsflugmodell mit vier Sukhoi Su-27
• Vollständig funktionierender Autopilot
• Funktionierende Avionik zur Funknavigation
• Triebwerksanimation inklusive Schubumkehr und Nachbrenner
• Komplett funktionierendes virtuelles Cockpit aus Sicht des Piloten
45 verschiedene Bemalungen von folgenden Ländern: CHINA, India, Russland mit Sonderlackierung, Polnische Luftwaffe, Kazakhstan, Erithrea und Ethiopia sind in diesem Add-On enthalten. Enthält zusätzlich eine Repaint Texture für Repainter.
Bei dem Eurofighter war ich mehr als enttäuscht von denen.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (29. Oktober 2009, 19:52)
Zitat
Aber eventuell auch ein Flusi-Problem. Aerodynamische Sondermanoever sind wohl nicht vorgesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (30. Oktober 2009, 11:09)
Zitat
Ich habe die SU27 & Su33 von Alphasim, und mit der bin ich vollauf zufrieden! Keine Ahnung, ob man damit die Cobra hinbekommt,
Zitat
Die Flugeigenschaften sind ein Witz. Versuch, Pugatschows Cobra zu fliegen war ein Desaster. Aber eventuell auch ein Flusi-Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (30. Oktober 2009, 11:54)
Das (im Manual dargestellte) 2D Panel ist wohl offenbar genau das gleiche wie bei der MiG-29.Das VC sieht auch stark nach MiG-29 aus.Hat er da etwa das selbe Cockpit genommen,nur die Tragflächen des Außenmodells der Su-27 dazugebastelt und für den Doppelsitzer noch mal eine leicht abgeänderte Kopie dahintergesetzt?
Ich habe nur die Demo getestet.
Hat jemand hier im Forum dieses Add-On nun gekauft??
Hat jemand hier im Forum dieses Add-On nun gekauft??
hast Du die DEMO auch wieder ordentlich löschen können
Ich hatte da mal , ist aber schon sehr lange her, ein gravierendes Problem ... das Addon wollte sich einfach nicht deinstallieren lassen ...
Das Ende vom Lied war eine kompl. Deinstallation .... und wenn ich mich recht entsinne eine Säuberung der Registry ( Win 98 ).
Seit der Zeit bin ich sehr Vorsichtig gerade was solche DEMOS angeht .
Irgendwie , ist aber nur eine persönliche Meinung, finde ich es nicht OK diese DEMOS in Freeware Seiten wie z.b. AVSIM usw. anzubieten ... denn es sind ja nur Freeware - Demos .... es wird aber der Eindruck erweckt es wäre ganz normale Freeware .
Aber egal, ich habe daraus für mich Lehren gezogen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sir_roma« (1. Februar 2010, 13:40)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH