Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:27

Problem mit Screenshot-Einsendung (SSB)

Hi,

ich habe wollte gerade meinen Screenshot für den SSB abschicken. Wenn ich aber auf absenden klicke werde ich weitergeleitet zu "Posteingang".

Was ist das Problem?...Hab eigentlich alle Kriterien des Bildes etc. erfüllt. Sichtbare Empfänger SSB, unsichtbare Empfänger nichts eingetragen, Betreff ausgefüllt, Text/Beschreibung hingeschrieben und Bild hochgeladen. Nur das Abschicken funktioniert nicht so wie ich das gerne hätte?

Kann mir jemand weiter helfen?

MfG Friedolien

Follow us on Facebook!

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:34

Wenn ich aber auf absenden klicke werde ich weitergeleitet zu "Posteingang".


Ist normal ;)

Die Nachricht ist im bestimmt im Postausgang gelandet ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:37

Nope. Im Postausgang befindet sich auch keine Nachricht

Follow us on Facebook!

SSB

Bilder Onkel

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:51

Hi Friedolien ,
schicke das doch mal an ubootwilli zum testen .

Kannst Du überhaupt Persönliche Nachrichten versenden ??

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:58

ok den screenshot und die beschreibung ja?

Wieso sollte ich keine PN machen können?

Follow us on Facebook!

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:02

Wieso sollte ich keine PN machen können?



na vielleicht hast Du an den Einstellungen was verändert ... sieht aber nicht so aus hab mal in den Einstellungen geschaut sieht alles OK aus :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:04

xD...ne hab nix verändert :)

Die Antwort wird als gesendet angezeigt.

Follow us on Facebook!