Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:10

FSX - Lauter Fragen

Hallo zusammen,

ich habe heute nach einigen Jahren "Entzug" mir endlich wieder einen Flugsimulator zugelegt. Nachdem für mich mit Flight Simulator 2002 Schluß war liegt ab heute ein FSX auf meinem Schreibtisch, allerdings NICHT die Deluxe Version.

Nun einige Fragen:

Wenn ich einen FREIFLUG wählen und zum Beispiel als Abflughafen FRANKFURT AM MAIN wähle, muß ich dann die ATC irgendwie anfunken, einstellen etc? Bei mir herrscht im Flugzeug totenstille, abgesehen wo dem Motorgeräusch! Oder muß ich zwingend einen Zielflughafen wählen?

Ist es richtig, daß die ATC im Flight Simulator X deutsch ist? Ich find das sehr verwirrden, habe einen Übungsflug gemacht, da war alles deutsch!

Gibt es irgendwo eine Checkliste was ich machen muß, um die Maschine in die Luft zu bekommen? Früher gab es doch sowas?

Lauter Fragen, bitte helft mir schnell .... danke, ich will in die Luft ;)

LG Omogenia

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:32

Frage 1: Du musst nicht unbedingt ein Zielflughafen wählen. Du meldest dich mit der Taste Ö beim tower, es öffnet sich ein Fenster da einfach einstellen.

Frage 2: Nicht ganz. In den Missionen ist es auf Deutsch, beim Freiflug allerdings auf Englisch.

Frage 3: Die Checkliste findest du im Kniebrettfenster!

P.S Falls du mal online Fliegen willst oder geteiltes Flugzeug fliegen willst. Ich bin gerne für eine Partie bereit.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2