Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:28

Automatisches Wetterbeobachtungssystem?

:shocked:

eben poppt ein grünes Laufband auf und ein automatisches Wetterbeobachtungssystem quatscht mir die Tasche mit Wetterinformationen voll.

Wie kann man das abstellen? Bitte....! :banghead:

Gruss Volker.

edit: Das Ding blockiert die Flugsicherung. Kann keine Eingaben machen. :nein:
:tag: Gruß Volker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koegel« (4. Oktober 2007, 23:00)


dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:16

RE: Automatisches Wetterbeobachtungssystem?

Moin.

Kann das sein das du bei IVAO online fliegst ?
Kann es sein das du bei VATSIM online fliegst ?

Dann ist das komplett normal, zumindest das Laufband.

Ansonsten ändere die Wettereinstellungen und fliege weder
mit real noch mit benutzerdefiniertem Wetter.

Sollte das dein Problem nicht lösen, dann weiss ich im Moment nicht weiter, weil ich dann in dem Moment zu wenig Infos habe.

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:32

Moin und danke schon mal!

ich hab zwar die nötige Software drauf um bei VATSIM zu fliegen und habe vor ein paar Tagen auch versucht mir das Wetter von da zu holen (das soll ja auch bei einem Offline Flug gehen), aber ich habe heute nichts daran gerührt und einen ganz normalen Offline Flug gestartet.

Das Problem hat sich i.M. dadurch gelöst, dass das Gequatsche von selbst nach 45 Min. aufgehört hat. Das geht echt an die Nerven... :brav: Allerdings hatte ich das Problem gestern auch schon und habe entnervt den Flug abgebrochen.. Im Sound habe ich dafür seit ein paar Minuten (bei Sprachausgaben) einen deutlichen Hall. :conf:

Gruss Volker.

Edit meint ich war seit ein paar Tagen mit FSInn connected... :nein:
:tag: Gruß Volker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koegel« (4. Oktober 2007, 23:36)


4

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:13

Hallo Volker

Grünes Laufband...könnte das eventuell die ATIS-Meldung sein ?
Wenn das wieder auftritt mach bitte einen Screenshot und stell den rein ;)

:bier:
Gruß