Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
8800 GT (?) (reicht die 8800GT für FSX ? )
Das heisst mit E8500, 8800Gt und 4 GB Ram würde der FSX gut laufen ?
Welchen RAM soll ich mir zulegen ?
Benutzerinformationen überspringen
AboveUsOnlySky
Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirSeni« (21. November 2008, 00:05)
Benutzerinformationen überspringen
AboveUsOnlySky
Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AboveUsOnlySky« (21. November 2008, 00:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirSeni« (4. Dezember 2008, 20:18)
Ist der neue Prozessor kaputt?? oder hab ich was falsch gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirSeni« (4. Dezember 2008, 20:57)
Muss ich den BIOS erst updaten bevor ich den Prozessor eingebaut habe ? und bei CPU muss ich den neuen Prozessor auswählen oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirSeni« (5. Dezember 2008, 00:22)
"Adressieren" war das falsche Wort. XP 32bit kann schon 4GB adressieren, aber es stellt allen Anwendungen maximal 3GB zur Verfügung. den Rest behält es für sich. Aus dem Grund werden auch im XP nur 3GB angezeigt.
Windows XP 32bit kann nur 3GB adressieren. Der Rest dümpelt nichts tuend vor sich hin.
Genaugenommen sollten es 3072MB sein.
Das ist interessant, bitte um Erklärung warum das so ist
"Adressieren" war das falsche Wort. XP 32bit kann schon 4GB adressieren, aber es stellt allen Anwendungen maximal 3GB zur Verfügung. den Rest behält es für sich. Aus dem Grund werden auch im XP nur 3GB angezeigt.
512MB werden erstmal für lokale Geräte (PCI, Grafik, wenn nötig etc) abgeklemmt. Dann sollten eigentl. 3,5GB im Windows angezeigt werden. Aber: Viele BIOS-Versionen schieben 512MB in einen Bereich, den Windows nicht ansprechen kann, und somit sind es nur noch 3GB.
Dazu kommt noch, daß maximal 2GB pro Anwendung vergeben werden können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stef« (6. Dezember 2008, 00:12)
512MB werden erstmal für lokale Geräte (PCI, Grafik, wenn nötig etc) abgeklemmt. Dann sollten eigentl. 3,5GB im Windows angezeigt werden. Aber: Viele BIOS-Versionen schieben 512MB in einen Bereich, den Windows nicht ansprechen kann, und somit sind es nur noch 3GB.
Ebenfalls falsch ist, daß jede Anwendung maximal 2 GB RAM nutzen kann. Das kommt allein auf die Programmierung der Software an.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH