Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:36

Aerosoft : MAP London Heathrow 2008

Hello

Ein neues Review bei FS Review



sim-wings Mega Airport London Heathrow 2008 (FS9/FSX)

Vielen Dank an [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,4873317750,10112]Aerosoft[/URL] das das Review-Exemplar und an Jürgen Lechleitner für ein weiteres Gast-Review

Und nun auf zum Review MAP London 2008 von Aerosoft

:bier:
Gruß


2

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:03

Hallo Jürgen .... den Lechleitner mein ich natürlich :D

ein tolles Review hast Du da gezaubert .. :brav: :respect: .

Es deckt sich vollkommen mit meinen Beobachtungen was Szenerie und Texturen angeht auch deinen anderen Ausführungen kann ich vorbehaltlos zustimmen.

Einzig in der Performance da geh ich nicht ganz konform mit Dir ....
:hm: also im FSX hakt es schon noch ab und zu bei deutlich weniger als 15 FPS (7 - 12 bei mir, hier und da ) ... trotz Dual-Core 6000+ / 8800 GTS / 2 MB Speicher .... aber vielleicht liegts ja auch an meinen Einstellungen .... :D bestimmt sogar. :nein:

Wie gesagt tolles Review ... auch von mir nochmal Dankeschön dafür :thumb: :thumb: :bier:

Edith Komm her : :nein: :nein: na Bravo , jau das tut weh .... :nein: :nein:

hab ich doch glatt die Wechselstaben verbuchselt .... 2 GigaByte natürlich :nein: :nein: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:04

Zitat

Original von ubootwilli
Hallo Jürgen .... den Lechleitner mein ich natürlich :D

ein tolles Review hast Du da gezaubert .. :brav: :respect: .

Es deckt sich vollkommen mit meinen Beobachtungen was Szenerie und Texturen angeht auch deinen anderen Ausführungen kann ich vorbehaltlos zustimmen.

Einzig in der Performance da geh ich nicht ganz konform mit Dir ....
:hm: also im FSX hakt es schon noch ab und zu bei deutlich weniger als 15 FPS (7 - 12 bei mir, hier und da ) ... trotz Dual-Core 6000+ / 8800 GTS / 2 MB Speicher .... aber vielleicht liegts ja auch an meinen Einstellungen .... :D bestimmt sogar. :nein:

Wie gesagt tolles Review ... auch von mir nochmal Dankeschön dafür :thumb: :thumb: :bier:



Kein Wunder :D:D

Aber echt ein tolles Review :thumb:
Vielen Dank dafür :)
Regards,
Mario


4

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:25

Danke Jürgen, für das aufschlußreiche und ausführliche Review :thumb: ! hätte ich die Szenerie nicht bereits, wäre es mir ein prima Leitfaden zum Kauf gewesen - und auch ich kann Deine Beobachtungen absolut bestätigen ...

Finde die Idee mit der Sparte für Reviews übrigens generell sehr wertvoll, erspart sie doch den ein oder anderen Ärger über einen Fehlkauf und ist generell interessant zu lesen.

Zur Abrundung des Reviews würde ich allerdings nochmal ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen ... das hat es verdient :D ...
Gruss

Mats


5

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:32

:lol: :lol:

Tja, da ist aber ein zweiter Jürgen auch darüber gestolpert. Muss zugeben dass ich diesmal nicht redigiert habe, muss ich noch nachholen ;)

:bier:
Gruß


6

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:42

@ Mario

dacht mir häää was will der denn :conf:

ja und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren :nein: :nein:

Hab dann mal Edith gerufen :

Zitat

Edith Komm her : :nein: :nein: na Bravo , jau das tut weh .... :nein: :nein:

Hab ich doch glatt die Wechselstaben verbuchselt .... 2 GigaByte natürlich :nein: :nein: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 140

Wohnort: Reutte / München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:28

Freut mich, wenn es euch gefällt!
Das mit den Frames war bei mir aber wirklich so, aber ich habe mein System erst kürzlich neu aufgesetzt, vielleicht liegts daran.

Liebe Grüße,
Liebe Grüße, Jürgen


8

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:29

Hat ein wenig gedauert, aber nun ist dieses Review auch bei Aerosoft verlinkt :yes:

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10112]Produktseite Heathrow[/URL]

:bier:
Gruß