Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. September 2011, 16:56

EHAM Amsterdam (Aerosoft)?

Überlege mir gerade den Airport zu kaufen. Allerdings ist er schon als Standardszenerie recht Framehungrig.
Hat jemand den Airport? Wenn ja wie ist die Framelast? Ähnlich stark wie die von Heathrow? (btw. von UK extreme ist wesentlich smoother mußte ich feststellen).
Gruss McFly


2

Sonntag, 25. September 2011, 17:45

Also die Framelast ist schon ziemlich heftig, abhängig von den Einstellungen und dem verwendeten Aircraft Addon, wird das bei mir manchmal zur Diashow.
Das Thema wird im Aerosoft-Forum auch heftig duskutiert. Mehr hier mit einer Einleitung von Mathijs Kok, warum das so ist.
Gruß,
Otto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopperle« (25. September 2011, 17:45)


3

Sonntag, 25. September 2011, 17:57

Ist doch wohl ein Witz was er da schreibt. Freitag wollte ich nach Heathrow. Vor dem Flug hat mir echt gegraut, da ich von Aerosoft Heathrow drauf hatte und wußte das es ein echter Framefresser ist. Dann habe ich mir Heathrow vom UK2000 Extreme drauf gespielt. Ergebnis: Es ist viieeeel flüssiger. Es muss also irgendwas an der Programmierung nicht stimmen. Ich denke mal, daß gleiche trifft für EHAM zu. Das war auch der Grund warum ich diesmal zuerst nachgefragt habe.
Also lasse ich erstmal die Finger davon.
Ich bin zwar normalwereise überzuegt von den Macher der GAP Serie aber in Frankfurt und Heathrow haben sie irgendwas verkehrt gemacht. In EHAM dann wohl auch.

THX für die Info.
Gruss McFly