Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Allesflieger

Anfänger

  • »Allesflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2007, 15:45

Lufthansa behindert Einsatz von Sky-Marshals

Wie ich heut gelesen habe verhindert die Lufthansa den Einsatz von Skymarshals.

Hier ein Auszug des Berichts:

Zitat



BERLIN (dpa) - Die Lufthansa behindert nach einem Bericht des Magazins «Focus» den Einsatz bewaffneter Flugbegleiter. Diese Bundespolizisten müssten häufig am Boden bleiben, weil die taktisch erforderlichen Plätze in Cockpit-Nähe und damit im teuren First- Class-Bereich nicht zur Verfügung gestellt würden, schrieb das Magazin unter Berufung auf das Protokoll einer Krisensitzung hochrangiger Vertreter des Bundesinnenministeriums, der Bundespolizei und der Lufthansa.


Hier der ganze Bericht!
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (25. August 2007, 15:46)


2

Montag, 31. Dezember 2007, 15:59

LH setzt halt Prioritäten! :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

3

Montag, 31. Dezember 2007, 16:03

Ja eben, soll das Ministerium die Plätze doch zahlen :P

4

Montag, 31. Dezember 2007, 16:05

LOL, wenn der Minister Business fliegt, kann der BGSler doch nicht First fliegen!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

5

Montag, 31. Dezember 2007, 16:09

Der Minister fliegt demnächst ein eigenes "neues" Flugzeug... schon vergessen? ;)

Nun gut, dann muss man sich eben was einfallen lassen. Wieso nicht Sky-Mashalls als Flugbegleiter einsetzen ?! Dann kann die LH Personalkosten sparen die Sky-Marshalls hätten den Überblick :D

6

Montag, 31. Dezember 2007, 16:50

Aus eigener Erfahrung weiss ich, mit ner Knifte am Gürtel, 13 Stunden rumlaufen, ist nicht spassig.
Un denke mal, wie leicht das ist, an die Kanone zu kommen, wenn die Essen im Mittelgang servieren müssen.
Und bei Hunold Air fallen die doch auf, wie ein Elefant im Porzellanladen! :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

7

Montag, 31. Dezember 2007, 16:53

Naja, an die Waffe kommen sie ja nur wenn die wissen das die Flugbegleiterin eine Waffe trägt :P

Bei AirBerlin müssen die Mädels jetzt ein Cap tragen... ein besserer Versteck gibt es doch garnicht ;)

8

Montag, 31. Dezember 2007, 16:54

Ja ich weiss Jette Joop hat zugeschlagen.........

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (31. Dezember 2007, 16:54)


Empuries

unregistriert

9

Montag, 31. Dezember 2007, 16:54

Zitat

Original von Balu der Bär
Aus eigener Erfahrung weiss ich, mit ner Knifte am Gürtel, 13 Stunden rumlaufen, ist nicht spassig.


Naja, wüsste nicht was daran schlimm sein soll. Sie muss ja nur gesichert sein :P

10

Montag, 31. Dezember 2007, 16:56

Häng dir mal ein Kilo nen ganzen Tag an die Hüfte oder unter die Schulter oder mit nem inside Holster hinter den Hosenbund.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

11

Montag, 31. Dezember 2007, 16:59

Ich habe den Nokia Communicator... glaube mir ich weiß was das heißt :weg:

12

Montag, 31. Dezember 2007, 17:01

LOL, da wiegt mein N 95 nicht so viel! :D :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

13

Montag, 31. Dezember 2007, 17:04

Mein Schwager hatte am Anfang die Colt Python und im Vergleich wiegt die nur ein bißschen mehr als mein Handy... daher :D

Heute haben die natürlich Walther PPS... wie sich das auch gehört ;)

14

Montag, 31. Dezember 2007, 17:16

Sky-Marshaless...

Wieso nimmt man nicht einfach die Stewardessen in die Pflicht, wenn die eine Nahkampfausbildung machen würden, wäre auch der Spitzname Saftschubse endlich weg :D

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

15

Montag, 31. Dezember 2007, 17:21

Zu unkalkulierbar, da das ne konstante Ausbildung ist, mit regelmäßigem Training, und die beinhaltet Psychologie, gewaltlose Intervention...die Liste ist endlos.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

16

Montag, 31. Dezember 2007, 17:22

Zitat

Original von Empuries
Mein Schwager hatte am Anfang die Colt Python und im Vergleich wiegt die nur ein bißschen mehr als mein Handy... daher :D

Heute haben die natürlich Walther PPS... wie sich das auch gehört ;)


Walther bäääh!Sig, HK oder Glock!Besser!Aber jetzt gehen wir bald off topic..... :sad: :shocked:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

17

Montag, 31. Dezember 2007, 17:24

Und wer kann bitte gewährleisten, dass ein BGS die Nerven behält?

18

Montag, 31. Dezember 2007, 17:26

ja, ja, der Kranich...

Zitat

Original von Balu der Bär
...die Liste ist endlos.


...ja leider...

...hoffentlich ist die Liste der Opfer eines 9/11-Attentats durch fehlende Sky-Marshalls nicht Länger als der Lufthansa lieb ist...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

19

Montag, 31. Dezember 2007, 17:27

Garantie ist letztendlich nie möglich!
Aber wie würdest du es finden wenn dein KfZ Meister deines Vertrauens gleichzeitig dein Hausarzt wäre??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

20

Montag, 31. Dezember 2007, 17:28

RE: ja, ja, der Kranich...

@Dirk:

hinterher sind alle schlauer!
Geld regiert die Welt, und wenn man solche sparen kann, setzt man eben Prioritäten, auch wenn es die falschen sein können.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

21

Montag, 31. Dezember 2007, 17:32

Dann würde ich und das Auto gleichzeitig eine Hauptuntersuchung machen :P Wäre doch praktisch ;)

Scherz bei Seite, wenn er sein Handwerk versteht kann er von mir aus Bestatter sein :shocked:


Zitat

Original von Balu der Bär
Garantie ist letztendlich nie möglich!
Aber wie würdest du es finden wenn dein KfZ Meister deines Vertrauens gleichzeitig dein Hausarzt wäre??

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

22

Montag, 31. Dezember 2007, 18:03

@ Balu

Verwende bei unmittelbar aufeinander folgenden Postings doch bitte den -Button. :thumb:
Gruß :winke:


23

Montag, 31. Dezember 2007, 18:14

Ok, sorry! :sad: :huch:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)