Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 19:47

Kurzer Ausflug von Berlin

Hallo,
Dies sind einige Bilder meines letzten Fluges von Berlin nach Düsseldorf.
Hab nicht vor viel dazu zusagen ausser ein paar Kommentare,deshalb poste ich sie hier und nicht unter Story!!!!


Der Airport Berlin Tempelhof

Shot at 2007-07-13


Shot at 2007-07-13


Berlin hat Wetter mässig aktuell nicht viel zu bieten!


Kurs nach Berlin wird es schön




Stern,Ufo oder doch ein Flugzeug???

Jetzt ist mir auch klar das es kein Stern ist!!!

Ah,er gibt sich zu erkennen

Mein Heimats Flughafen 3 Kilometer Entfernt(der richtig wär Düsseldorf 10 Km)


Ich musste eine Minute später selbst steuern, irgendwie scheint der FSNavigator die German Airports Pakete nicht übernommen zu haben



Leider zu spät Screen gemacht wegen dem Pausenmodus..


Bis 23:00Uhr(11:00pm) bleibt Düsseldorf Aktiv

Das wars!!!
Verwendete Addons:
German Airports 3,4
F1 View
Woai

Sollte ich eins Vergessen haben, bitte ich das mir zusagen!!

Mit Freundlichen Grüßen
Chris

E:Rechtschreib fehler gefunden!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skywalker077« (13. Juli 2007, 19:51)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2007, 19:51

Hm schonmal besser als das vorherige! Supi ;) Leider sind deine Bilder so arg grell!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Freitag, 13. Juli 2007, 19:53

Ich glaub das kommt wegen dem Jpg!!
Wenn dies nicht der Fall sein sollte bitte ich um Aufklärung!!!

Gruß

4

Freitag, 13. Juli 2007, 19:54

Hallo,

Von der Qualität sind die Bilder gut, aber du hast wieder das Standardpanel der B737 verwendet. Während des Fluges hast du immer den AP an, aber den FD aus. Und auf dem 5. Shot fliegst du über 250kt unter 10.000 ft. So jetzt ist genug gemeckert. Ansonsten ist er dir gut gelungen. :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M14« (13. Juli 2007, 19:54)


5

Freitag, 13. Juli 2007, 19:56

Ich flieg das Flugzeug nicht das tut der Fs Navigator, denn muss ich mir noch mal genauer anschauen!
Wegen dem Panel,da muss ich mal Googlen oder bei Avsim.com schauen.

Gruß

6

Freitag, 13. Juli 2007, 22:03

Jau, schon besser als der letzte :thumb:

Nur prinzipiell : wenn Du FSN fliegen lässt solltest Du schon wissen was er tut und warum er es tut.
Tipp : flieg lieber selbst, Flugplanung über FS9 und ATC. Instrumente selbst bedienen. Da lernst Du, verstehst Du und es klappt bestimmt ;)
Gruß


7

Freitag, 13. Juli 2007, 22:30

Nabend,
Danke für denn Tipp fliegen kann ich!!
Hoffe ich zumindest.
Hab da ne frage,wo kann ich sachen reinschreiben,die Sachen wie Panels Grafik u.s.w betreffen???

Schönen Abend

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Juli 2007, 23:26

Je nachdem welche Art von Flieger es ist. Entweder Modern Civil Aviation (ehr Fokker, Boeing, Airbus, CRJ und so) oder halt für älteres oder militär in die jeweilige Kategorie!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2