Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2007, 15:36

Fly Austrian ......

Hier mal noch ein Tip für unsere :oesi: östreichischen Flusi Piloten :oesi:

Eine wunderschöne Maschine für die Kurze und Mittlere Strecke ist dei Hawker Siddeley HS.748



Umgesetzt von niemand geringerem als Rick Piper , der vielen von uns bekannt ist für seine hervorragenden Modelle.Er hat hier einen absoluten Spitzenflieger als Freeware zur Verfügung gestellt :luxhello:

Ja, zugegeben nicht mehr ganz Taufrisch , aber doch Wert wieder einmal aus der Versenkung geholt zu werden. Es gibt 2 Packs und eine ganze Menge an Liverys .

Super 2D - Panel und für die VC-Panel Fans u. "Knopferldrucker"u. "Schalterbeweger"

ein selbiges vom Feinsten .... da sind 95% aller Schalter auch funktionabel :D :luxhello: :luxhello:

und nun noch ein paar Bilder .......











Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 2. August 2007, 16:45

Ein heißer Tipp ... bin schon am Downloaden. :oesi:

Zitat

für die VC-Panel Fans u. "Knopfldrucker"u. "Schalterbeweger" ein selbiges vom Feinsten .... da sind 95% aller Schalter auch funktionabel

Ich werde mich wohl fühlen da drin :D

Überall draufdrücken und rumhämmern :smash:

Weiß im Moment gar nicht was ich zuerst fliegen soll, dann kommen ab morgen auch noch 3 Wochen Urlaub ohne Computer ... dabei habe ich etliche Flugzeuge im Hangar die dort nur zu rosten anfangen.

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 17:25

Ja ja, die gut alte Hawker Siddeley,
ich habe sie schon lange in meinem Hangar stehen und bin immer wieder von der Qualität begeistert, wenn ich sie bei Bedarf fliege. Der Flieger ist nämlich wirklich gut gelungen und Systemmäßig sehr gut Umgesetzt worden, sodass man alles, was man auf dem Overheadpanel an Schaltern und Knöpfen sehen kann auch wirklich bedienen kann.
Und Soundmäßig macht die alte Turboprop auch mal was her, da wirklich für alles Sounds zur Verfügung stehen, sei es beim Hochfahren sprich beim Starten der Rolls Royce Dart Turbpprobtriebwkere oder beim Abstellen der Maschine.
Alles hervorragend umgesetzt. ;)

In meienn Augen ist das neben einigen anderen doch brillianten Freewareumsetzungen eine der besten, die es im Netz gibt.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

4

Donnerstag, 2. August 2007, 21:56

Die Maschine ist nett, aber ich bin generell von der Qualität der Screenshots beeindruckt.
Darf man fragen was da alles drinsteckt? Weil nackter FS2004 ist das sicher keiner. :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Freitag, 3. August 2007, 09:14

Zitat

Original von mhe
Die Maschine ist nett, aber ich bin generell von der Qualität der Screenshots beeindruckt.
Darf man fragen was da alles drinsteckt? Weil nackter FS2004 ist das sicher keiner. :D


Ja darf man :lol: :lol:

Ist eigentlich nix weltbewegendes ....

FSGlobal 2008 die Version wo beide berücksichtigt werden (FSX / FS9 )

UT -E ( Ultimate Europe )

Ground Enviroment / Flight Enviroment

die ein oder andere Freeware Szenerie eben....... :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Freitag, 3. August 2007, 10:14

Also da hätt ich jetzt mit einer längeren Liste gerechnet. :shocked:

FSGlobal2008 hätt ich eh auch schon, habs allerdings nur beim FSX installiert.
Der FS2004 weigert sich standhaft mit meinem X52 Pro zu funktionieren, deswegen hab ich ihn ad acta legen müssen. :(
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

smokeybaer

smokeybaer

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. August 2007, 18:03

Hallo Klaus;

Jaja sags ruhig er lebt noch ....sorry war länger abwesend durch die Arbeit aber dennoch wieder hier :luxhello:

Doch nun mal hier zum Thema ...ich hab mir die Siddeely auch runtergeladen und installiert Aber :hm: :hm: wenn ich im Fs9 dieses teil fliegen will finde ich es nicht. In der AIRCRAFT -datei ist sie vorhanden nur kann ich sie nicht bei den Flugzeugen finden , wenn ich es laden und fliegen will.

Da hab ich bestimmt watt falsch gemacht nur....WAS

Ich bitte um Hilfe

gruss Smokeybaer....der diese Maschine auch fliegen will :banghead: :banghead:

8

Freitag, 3. August 2007, 18:36

Hallo Joel ,

schön mal wieder was von Dir zu hören :thumb:

also so steht es bei mir im Aircraft-Ordner



und im FS9 müsste es unter den Fliegern



so zu finden sein wenn Du alles richtig in den Ordnern hast :thumb:

so nun hoffe ich das ich dir damit helfen konnte :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

smokeybaer

smokeybaer

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. August 2007, 13:21

Hallo Klaus; :brav:

Du warst und bist wie immer ne grosse Hilfe :respect:

Ich hab mich mal hingesetzt und die Hawker nochmals deinstalliert und danach erstmal das textur Package mit den Fixes runtergeladen. Danach datt janze nomal von vorne und..... :oesi: :luxhello: SIE FLIEGT hurra.

Das Cockpit.........der Wahnsinn

Der Sound......an sich datt Geilste dabei und der Motor dreht sogar bei der kleinsten Gashebelbewegung exakt hoch....besser gehts nicht


Die Flugeigenschaften .....einfach traumhaft und auch für Nichtvielflieger und frischlinge ist die Hawker leicht zu beherrschen denk ich mal

Alles in allem ein Super Flieger!!! :thumb:

Nochmals Danke an dich Klaus

10

Samstag, 4. August 2007, 13:40

Hallo :luxhello:

na das ist doch prima ,

flieg mal über 18000 ft. so bis ca. 25000 ft. und las dich überraschen :nein: :shocked: :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit