Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:15

Bewertung in der Database?

Hallo Jürgen,

neuerdings kann man in der Database die einzelnen Downloads mit 1 bis 10 bewerten. Was bedeutet das und was für Auswirkungen hat das?

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (14. Januar 2009, 23:16)


2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:21

Ups, tatsächlich. Das ist ja ganz neu, oder? Wie ich sehe, Jürgen, wurde auch der Download-Buttontext geändert. Dafür wäre mein Vorschlag aber schlicht und ergreifend: "Download". Ich denke, das ist verständlicher als "Ext. Link öffnen". Zumal es ja gar kein externer Link ist sondern ein interner aus der Database.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 08:17

Morgen :tag:

Ja, ich habe gestern ein Update gemacht. Neben der Bewertungsmöglichkeit soll es nun auch mit den Links auf externe Downloadquellen klappen. ´
Mit der Bewertung kann man seine Zufriedenheit mit dem angebotenen Programm zum Ausdruck bringen, Auswirkungen hat es nur insofern dass man populäre Proggis schneller erkennen kann.
Der Text des Downloadbuttons ist mehr als unglücklich gewählt, ich muss erst nachfragen gehen in welchem Template der versteckt ist.

:bier:
Gruß


4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:19

So, Anfrage an den Entwickler wegen Umbenennung des Buttons ist draussen :yes:
Gruß


5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:06

Und ich mutmaße, dass eine "10" die höchste Zufriedenheit ausdrückt?
Glocke

6

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:52

Und ich mutmaße, dass eine "10" die höchste Zufriedenheit ausdrückt?


Das denke ich auch ...

Mit der Bewertung kann man seine Zufriedenheit mit dem angebotenen Programm zum Ausdruck bringen, Auswirkungen hat es nur insofern dass man populäre Proggis schneller erkennen kann.


Das ist eine sehr gute Idee, hab ich echt vermisst, kenne diese Bewertungen von vielen Software-Freeware-Portalen und die ist wirklich eine wesentliche Orientierungshilfe für sowas :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt