Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
für 34.999.95Zitat
SkyRanger Vmax Ultraleicht-Flugzeug, Bausatz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (29. Dezember 2009, 19:38)
für 34.999.95Zitat
SkyRanger Vmax Ultraleicht-Flugzeug, Bausatz
Ich weiß nicht, ob ich in einer von mir zusammengekleisterten Kiste um die Häuser segeln würde?
Zitat
Kann man denn den Schein an jedem Flugplatz in Deutschland machen oder nur an ausgewählten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (29. Dezember 2009, 20:15)
Ganz blöde Frage: Kann man dieses Flugzeug nur in D fliegen oder auch in Österreich?
Wie sieht das Ganze aus, wenn der Käufer angenommen vorher schon einen JAR-FCL PPL hat?
mfg,
Manuel
100 gr Hackfleisch
12 Tomaten
4 Schalotten
3 Karotten
150 gr Spaghetti
1 Flugzeug
1 l Olivenöl
.........
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH