Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. September 2011, 13:10

Flying the Black Rocket - The Northrop T-38 Talon

Forenberg.deVideoVimeo

Viel Spaß!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 11. September 2011, 14:35

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2011, 15:52

Besonders das dritte Video bringt die Erinnerung hoch an die Ausbildung in Sheppard AFB.... Wer aufmerksam den Funk mithört stellt aber fest, dass der nicht zum Video passt, was aber nicht schadet. ;)
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Sonntag, 11. September 2011, 20:54

Ganz toll Peter...man....musste das sein? :smash

Ich hatte es fast verdrängt.. KLICK :banghead:

Aber dann kommst du immer mit deinen geilen Videos daher...


:thx: :D :bier:
Grüße



5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:21

Auf jeden Fall ein schöner Flieger!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:44

Forenberg.deVideoYouTube

Wow, der Kerl der hinten drin sitzt ist aber pretty shitty..... 8| 8| 8|


Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Montag, 23. April 2012, 16:13

Mit welchem Schein fliegt man das Ding den zivil als Warbird? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Montag, 23. April 2012, 18:35

@Balu

Kannst Sie dir ja Kaufen.
Aber wenn Du sie hast, dann nimmst mich bitte mal mit auf ne Runde.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. April 2012, 18:56

Ich schau mal nach ob ich 2,4 Mio im Sparstrumpf habe ;( Leider nicht
Gruß
Marcus (der mit c)


10

Donnerstag, 26. April 2012, 12:56

Falscher Ansatz mein Freund. Wenn wir alle Mitglieder einberechnen, kostet der FF Flieger pro Nase 933$, also durchaus erschwinglich.... :laola: :erster:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt