Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 18:48

Der letzte Flug eines Tornado-Piloten in der Bundeswehr!



Gut kommentiert von Autor und Hauptdarsteller! :thumbup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Montag, 6. Oktober 2008, 19:10

Man hat dem Ex- Piloten schon angemerkt, dass er beim kommentieren berührt war, was ja auch wirklich verständlich ist nach 20 Jahren im 'Geschäft'.......... :yes: :)
Sehr interessant, dass wir miterleben konnten, wie er diesen Tag erlebt hat.......... :clap: :umfall: :thumb:

:respect:

:bier:
Gruß Florian
;)


3

Montag, 6. Oktober 2008, 19:32

Aber trotz allem Wehmut hat er das ganz trocken gemacht - das muss man erst mal hinbekommen, seinen eigenen Abgesang ohne große theatralische Einlagen zu geben. Seine Stimme hat mich sogar etwas die von Armin Maiwald (Sendung mit der Maus) erinnert, dessen markante Stimme Musik für die Ohren ist.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:33

:respect:

Gut gemacht. Mich erinnert seine Stimme an Peter Lustig ;)
Gruß


Abi_09

Anfänger

  • »Abi_09« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 81

Wohnort: Erlangen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:18

Hochinteressant. vor allem der Flug :rolleyes: :D

6

Samstag, 23. Juni 2012, 19:39

Der Flug ist auch ganz interessant von ihm.....

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:41

Sehr sympathisch, beide Videos. Gefällt mir :D.
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)