Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:08

FS Global Ultimate Europe/Afrika - wirklich sichtbar besser als FS Global 2010 ???

Hallo Kollegen und FS-Global-Kenner,

FS Global Ultimate Europe/Afrika ist ja nun schon einige Zeit auf dem Markt.
Da die Vergleichs-Screenshots aus der Ultimate-Reklame für mich kaum eine nennenswerte Verbesserung gegenüber der 2010-Version zeigen, frage ich mich natürlich, wo die Ultimate-Version wirklich sichtbare Vorteile bringt. Hab deshalb mal verschiedene Foren durchforstet, aber relativ wenig Aussagekräftiges darüber gefunden.

Deshalb möchte ich das noch mal aufgreifen und euch bitten:

Zeigt doch bitte mal ein paar Screenshots oder nennt doch bitte mal ein paar konkrete Beispiele, wo die Ultimate-Version in Europa gegenüber der 2010-Version wirklich konkret sichtbar besser ist.

Also bitte keine theoretischen Vorteile (die hab ich schon in der Reklame gelesen ;) ), sondern praktische, deutlich sichtbare Vorteile zeigen oder nennen.

Bin gespannt :)
Gruß aus Köln

Günter

FSX Professionell + Acceleration Expansion Pack; Windows 7 Ultimate 64 Bit incl. SP1 + lfd. Aktualisierung
Intel® Core™ i7-2600K @ 4,5 GHz; 2 x 4 GB RAM DDR3 1333; MSI GTX580 1500MB; Crucial RealSSD 128 + 256 GB; Samsung FP 1000 GB; Matrox TripleHead2Go - Digital Edition, 4 Samsung SyncMaster 2243 BW

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:42

Dazu müssten wir User finden die beide Produkte besitzen, oder :hm:
Gruß


3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:10

Moin Günter,

hast Du denn eine der beiden Versionen ? Vielleicht stellst Du mal das Referenzbild einer Version ein und andere versuchen mit der anderen Version dann das ebenfalls abzubilden.
Einen, der beide Versionen gleichzeitig installiert hat um Vergleichsfotos zu erstellen ist vermutlich schwer zu finden ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:41

Also, wenn ich mir die vergleichenden Screenshots auf der FSGlobal Webseite anschaue, dann haut mich das nicht vom Hocker.
Gruß,
Otto