Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »nevertrustasmilincat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 20

Wohnort: 5nm WNW EDLW, 325 Steps (sober) to RLD

Beruf: Services mammohaptiques (freiwilliges Jahr)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:48

Mahlzeit!

Bin seit ein paar Tagen hier und grüße also hiermit erst mal offiziell.
Ich benutze derzeit FSX und X9 Standard ohne Add-ons, mein (noch) Monocore gibt auch nicht mehr her und bisher hat mir das auch fast gereicht.
Früher hatte ich noch Fly!2K auf dem CRT iMac, aber der ist mir leider inzwischen abgeraucht...
Der Graphite hatte seine Schuldigkeit getan, der Graphite konnte gehen. Deshalb auch derzeit der Behelf mit div. ausgemusterten Pentiums und Semprons.
Aber jetzt kommt ja Win10 und dann werden wieder viele (bisher) schöne Rechner aus dem Fenster bzw. zu eBay fliegen. :D
Bis später!

P.S.:Genauso Stuhl wie die Hardware ist auch immer mal wieder meine Verbindung - gibt es eine Möglichkeit, den X9.7 Patch wie die MS-SPs erst zu speichern
bevor man sie installiert?
Ein Versuch ist schon fehlgeschlagen, -vermutlich tuts ohnehin nicht mit W7 und nur 2GB RAM- und mit meinem Akustikkoppler dauert das immer eine Weile...
***WINDOWS-TOURETTE!!!***
Immer 'ne Handbreit Wasser unter der Beaver / CL415 (Buffalo Air Incident Turkey :P ) wünscht:
Nevertrustasmilincat