Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ilyushin Il-86 beta-2
Ilyushin Il-86 model, featuring new visual model with custom animation, VC with self-illuminating gauges, very detailed panel with many sub-panels and real navigation complex and 3 liveries Aeroflot CCCP-86003, Ural Airlines RA-86120, Aeroflot-Don RA-86110.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC9-30« (21. Februar 2009, 19:11)
Sowas, spinnt das also nur bei mir so ? Hat dann einer von euch ne Idee woran es liegen kann, das wenn ich Gas gebe plötzlich meine Seitenruder reagieren und wenn ich Seitenruder gebe, die Gashebel sich nach vorne bewegen ? Da ist alles total verkehrt herum, ein normales Fliegen völlig unmöglich. Ich habe das aber nur bei dieser Maschine und noch nie vorher gehabt. Ist doch merkwürdig.
Bei mir funkt Sie soweit ich sehen kann einwandfrei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CAYUSE« (21. Februar 2009, 21:24)
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
An der Tasten Belegung kann ja nix verstellt sein, denn bei allen anderen Maschinen läuft es ja normal. Es muss am Flieger liegen und da kann ich ja nichts einstellen. Ich hab die Gurke auch schon drei mal herunter geladen, installiert, ausprobiert, wieder runter geschmissen und heimlich in mein Kopfkissen geweint.
Naja wieder einmal ein Flusi Phänomen, das scheinbar wieder nur mich betrifft.
Ich werds aber Überleben.
Mönsch hab ich wieder was gelernt. Ich wusste gar nicht das es sowas wie eine Joystick Konfiguration als Gauge gibt. Ich werde mir das mal zur Gemüte führen, danke für den Tipp Pipe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (22. Februar 2009, 16:25)
Könntest du mal kurz erläutern wie das Gauge eingesetzt wird? Die russische Anleitung ist mir nicht ganz geläufig...wie rufe ich das Konfigurationspanel dennauf?Jo, gibt´s sogar als Standalone hier: http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=634&start=0
zum Einfügen in jede beliebige Maschine.
Es ist natürlich Ansichtssache, aber ich kann mir den Flusi ohne dieses Gauge gar nicht mehr vorstellen.
Könntest du mal kurz erläutern wie das Gauge eingesetzt wird? Die russische Anleitung ist mir nicht ganz geläufig...wie rufe ich das Konfigurationspanel dennauf?Jo, gibt´s sogar als Standalone hier: http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=634&start=0
zum Einfügen in jede beliebige Maschine.
Es ist natürlich Ansichtssache, aber ich kann mir den Flusi ohne dieses Gauge gar nicht mehr vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (22. Februar 2009, 16:31)
Gibts dafür schon ein Update? Blöd, wenn man nachts nicht fliegen kann weil man schlicht blind ist.Zitat
light.0 = 2, -31.46, 0, -8.63, fx_beaconb
light.1 = 1, -94.72, 0, 38.5, fx_beaconh
light.2 = 3, -54.36, 0.00, 4.70, fx_navwhih ,
Hm...und im FS9? Muss ich wohl komplett manuell einfügen schätz ich.Zitat
Im FSX-Model ist die Beleuchtung (Nav, Beacon, Strobes, Taxi) im Model
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH