Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zum einen habe ich ein poaar Probleme mit dem Fuelplaner, dieser sollte laut Beschreibung ein Loadsheet erstellen.Über welches dann über die rechte FCDU die Daten in den Flieger überträgt.
Zitat
Hat einer der A318/19 Kutscher,ein ständiges,leichtes Wippen der Maschine im Stand?
Zitat
Das Wetterradar muss in der Mittelkonsole eingeschaltet werden und die Taste "Terr on ND" muss Aus sein!
Ganz egal wieviel Paxe,Cargo, oder Fuel der FP errechnet hat. CG und TOW bleiben auch immer wie beim 1.
hier kann man aber das TOW nicht mehr ändern.
Hat einer der A318/19 Kutscher,ein ständiges,leichtes Wippen der Maschine im Stand?
Weder die PAX-Anzahl noch Cargo noch Fuel , CG ,sogar das T.O.W sind so wie im Fplaner ausgerechnet. man kann bis aufs T.O.W zwar alles manuel eingebenaber es sollte ja wohl auch einfach zu übernehmen sein.
Hab das Wetter auf Regen gestellt aber nix.
Auch der Terrain wird nicht gezeigt.
Ich denke mal schon dass ich alles korrekt eingeschaltet habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobi 97« (8. Oktober 2014, 15:50)
siehst du das auch bei einem meiner Videos:
Ich kann einstellen was ich will .... außer ein / aus geht da gar nix. Die Anzeige im ND zeigt konstant MAN. -2.0 an da kann ich drehen so viel ich will, da kommt nichts anderes. TER funzt einwandfrei !
Ich kann einstellen was ich will .... außer ein / aus geht da gar nix. Die Anzeige im ND zeigt konstant MAN. -2.0 an da kann ich drehen so viel ich will, da kommt nichts anderes. TER funzt einwandfrei !
Habe das gleiche. Tilt scheint nicht zu funktionieren. Sonst aber gute Anzeigen vom Wetterradar.
Viele Grüße
Habe das gleiche. Tilt scheint nicht zu funktionieren. Sonst aber gute Anzeigen vom Wetterradar.
Viele Grüße
Wie wird der Climb Schedule geregelt? Trotz genauem Befolgens der Anweisungen im Tutorial stieg der Bus nur mit 300 ft/min auf den geforderten FL 310.
Du siehst die Nav Anzeige ist auch vorhanden.Zitat
Lediglich Speed und Alt Crz wurden angezeigt, nicht Nav.
auch ohne das Bild (es wird nur ein Symbol gezeigt) hast Du mir sehr geholfen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH