Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:51

RAF Coningsby für FSX (ACG)

Die Airfield Construction Group (Twin Bases, Marham, RAFG Brüggen) hat die Neuaflage der RAF Coningsby für den FSX veröffentlicht!

Es gibt die Scenery auf flightsim.com! Einfach nach rafconingsbyfsx.zip suchen, und schon sollte man zum Download kommen.
Achtung, über 70 MB!
Habe die Scenery auch kurz getestet (mit Dino Cattaneo´s T-45 Goshawk) und muss sagen, ACG hat sich wieder selbst übertroffen! Sieht irre gut aus und die FPS sind wieder besser als default! :hail:
Einziges Manko: Es gibt keinen AI Traffic, aber das kann ja noch werden! Mal sehen, vielleicht bringen sie ja auch noch eine FS9 Version raus!
Servus
Michael

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:02

Danke für den Tipp Michael :thumb:

Hast Du womöglich auch ein paar Screenshots ?

:thx: :bier:
Gruß


3

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:10

Hallo Jürgen. Ich kann ja nachher mal win paar machen, dann stell ich sie hier rein! Bin sie erst einmal angeflogen, um zu testen.
Servus
Michael

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:19

Super, Danke Dir :thumb:
Gruß


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:20

Tachchen,


Einziges Manko: Es gibt keinen AI Traffic, aber das kann ja noch werden!


Ian hat bewusst keinen AI - Traffic integriert, da man sich das Package hervorragend (und vor allem individuell) z. B. bei MAIW besorgen kann. Vorteil (vor allem für den Designer): Es gibt keine Missverständnisse und komplizierten Bundle-in-Bundle Manuals, in denen aufwändig die Installation des AI - Traffics berücksichtigt werden muss. Ich glaube, dass Ian aber Flightplan und Gates für die Jets berücksichtigt hat. Michael, kannst Du soetwas bestätigen?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:28

Ich bin mir sicher, dass die Parkpositionen drin sind. Ob ein Flightplan dabei ist, muss ich schauen. Dauert aber bis nach dem Mittag, muss grad Kochen!
Ian hat im ACG Forum ja was zum Traffic geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.

Hier (MAIW) gibt es aber anscheined schon ein AI Package. John hat auch im ACG Forum ein Tutorial erstellt, wie man es in den FSX einbindet und auch beschrieben, das es ein Problem mit den Canopy Textures gibt, was vom konvertieren vom FS9 in den FSX kommt (AI Flieger).
Ich teste das dann mal und gebe dann ein Feedback.

Manfred, wir können John ja mal fragen, ob wir seine Beschreibung hier posten dürfen?
Servus
Michael

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:20

Ich mail ihn mal an...
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

8

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:29

sieht sehr gut aus!





Gruß
Hans-Jürgen

9

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:07

So ein paar Bilder, wie versprochen.








Mit dem Traffic hab ich allerdings Probleme. Ich habe es gemacht wie John beschrieb (im ACG Forum) aber es tut sich nix. Witzigerweise habe ich auf keiner der ACG Bases Traffic. Und ich bin mir sicher, dass ich auf Bentwaters schon F-16 gesehen habe. Da muss ich mal nachprüfen!
Servus
Michael

10

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:54

Soderlü!
Hab mich mal um den Traffic gekümmert. Ich fand dabei heraus, dass, wenn ein Traffic-File im Scenery/World/scenery Ordner ist, welches kein FSX-Traffic-File ist, dann zerstört dieses sämtliche Traffic-Files vom FSX. Also hab ich alle Files entfernt, die ACG/MAIW -Files eingebunden und siehe da, die Eurofighter, Tornados, F-16, Hercules und A-10 schwirren munter umher. Dann hab ich alle anderen Traffic-Files mittels AI Flight Planner in echte FSX Traffic Files kompiliert und schon habe ich Militär und Zivilen Flugverkehr.
Da hatte doch WOAI ein paar FS9- Files reingeschmuggelt (oder ich hab nicht aufgepasst...)!
Und ich hab mich schon gewundert warum in MUC nur Lufthansa, Air Berlin und TUI Fly rumsteht! Jetzt hab ich die anderen auch dort, endlich!

EDIT: Wer den Flight Planner braucht, den gibt es HIER :yes:
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (23. Januar 2011, 20:57)


11

Montag, 24. Januar 2011, 08:40

Super, Danke für die Screens und die AI-Problemlösung :thumb:
Gruß


12

Montag, 24. Januar 2011, 18:31

Bitte, gern geschehen!
Servus
Michael