Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (21. Dezember 2015, 15:10)
Ich habe einige Screenshots von einem Space Shuttle in X-Plane 10 gesehen. Sind das Missionen oder ist es wie damals im FS X, das man auf der Start/Landebahn steht und per Schub das Space Shuttle (wie einen normalen Flieger) starten muss - oder gibt es etwa das Kennedy Space Center ?
Wie sieht es denn mit Wolken- und Wasser aus ? Beim FS X gab es "damals" das Real Environment Xtreme, habe auf der Homepage gesehen dass es auch ein AddOn für X-Plane 10 gibt, dürfte aber nicht das selbe wie das Xtreme sein. Kann mir jemand verraten ob es solche AddOns (Freeware- oder Payware) gibt ?
Wenn man einenn X-Plane 10 und einen FS X Standard vergleicht, wie sieht es denn mit den Standardflugzeugen, -szenerien und sonst mit allem aus ? Wäre es eine große Umstellung was das Flugverhalten und alles "drumherum" angeht ?
Wie sieht es mit den Liveries bei den Flugzeugen (egal welche) aus ? Sind die Realtitätsgetreu und auch massig vorhanden oder ist es derzeit eher zäh was das angeht?
Liegt das Hauptaugenmerk der AddOns bei Amerika oder Europa ? Kann man das überhaupt genau sagen oder ist das kunterbunt durchgemischt ?
... und meine allerletzte Frage, versprochen : Im FS2004 und FSX gab/gibt es DBS Walk & Follow, gibt es so etwas ähnliches bei X-Plane auch oder ist es Standard enthalten ?
Benutzerinformationen überspringen
Curious...
Beruf: Services mammohaptiques (freiwilliges Jahr)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nevertrustasmilincat« (18. Januar 2016, 14:39)
Curious...
Curious...
bin noch immer am überlegen ob ich nicht wechseln soll ... wird in den nächsten Tagen/Wochen entschieden.
Wie meinst du das? Ich versteh die Analogie nicht. Ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht, was Wiesenhof ist.
(P3D ist für mich ein No-go, das wäre ungefähr so als würde "wiesenhof" die geilsten Chicken Nuggets der Welt für 2.99/kg anbieten - ich würde keinen Cent dafür ausgeben!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (19. Januar 2016, 21:36)
Curious...
Wie meinst du das? Ich versteh die Analogie nicht. Ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht, was Wiesenhof ist.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH