Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:37

EDDH (Hamburg) - EDDL (Düsseldorf) mit dem Eurofighter

Hello !

Nun mal ein Militärjet, der Eurofighter EF2000 Typhoon.
Es geht von Hamburg nach Düsseldorf, keine AFB sondern Zivilflughäfen :)

Panelshots gibts keine, weil das mitgelieferte Panel/VC eine Zumutung ist :smash:
Geschichte auch nicht, weil ich keinen Bock darauf habe :lol:

Wetter war sehr böig und unruhig, der kleine Typhoon wurde ganz schön hin und hergeschüttelt. Mit einem Airliner ist das viel gemütlicher :brav:

Verwendet wurden
Alphasim Eurofighter Typhoon (Payware)
FS Global (Mesh)
Ultimate Terrain Europe (Landclass)
Ground Environment (Texturen)
Flight Environment (Texturen)
ActiveSky (Wetter)
Traffic2005 (AI-Traffic)
GAP = German Airports (Szenerie)
FSScreen (für die Screenshots)

Kommentare, Kritik, Anregungen wie immer natürlich erwünscht :yes:

Viel Spaß :flieger:




















































Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:57

Boah....!!


Ich staune immer wieder über die Qualität Deiner Shots....wirklich klasse....da kann ich nicht mithalten, mein PC ist zu langsam dafür.

Den Typhoon habe ich 1996 in Manching sehen dürfen und konnte auch mit den Testpiloten sprechen.

Tolles teil...aber die 707 die wir nach dem Mod-Bock1 Upgrade abgeholt haben war schöner.... :engel:



Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (24. Mai 2006, 09:57)


3

Samstag, 17. November 2007, 18:06

Die will ich auch :shocked:
Mit Bremsschirm ! Wie bekommt man den wieder rein? :hm: :D

4

Samstag, 17. November 2007, 20:37

Ein fach den Befehl wiederholen, ich glaub das war Tailhook oder Wingfold :hm:

Egal, dieser Flieger war eh nicht das Gelbe vom Ei, jetzt gibt es ja längst schon was Gscheites :

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,4719814630,10443]Eurofighter für FS9 und FSX bei AEROSOFT[/URL]

:bier:
Gruß